Samstag, 25. Juli 2009

Super.



Von super Caro habe ich gestern einen super Brief mit super Inhalt bekommen: dem super schönen mint magazine. Es wird in den kommenden Tagen das Nachttischchen zieren und
in Betthupferl-Portionen verarbeitet werden. An dieser Stelle also ein super beherztes Dankeschön nach Regensburg, liebe Super-Caro.

I got mail from superb Caro yesterday. A superb envelope containing an issues of superb mint magazine. Thankyou!

7 Kommentare:

ichigo-chii hat gesagt…

In letzter Zeit lese ich ständig vom Mint-Magazin. Hab ich irgendwas verpasst? Jetzt will ich auch unbedingt eines... ^^

AlicePleasance hat gesagt…

Never heard of this magazine before! It looks fab, have to find it somewhere!

Cait hat gesagt…

This Magazine looks delightful.

Thanks for your comment, I'm adding you to my reading list right now :)

GRETEL hat gesagt…

Ach ich hätte auch gerne eine super Caro, die mir das schickt. Weißt du ob man das in Hamburg bekommen kann? An alle anderen: Hier könnt ihr euch einige Seiten online anschuaen : http://mint.amfi.nl/magazine/
Liebe Grüße
Katha

Magdalena hat gesagt…

Tolle Bilder! Hätte auch gern so eine Riesenhaarschleife :)

Anonym hat gesagt…

That mag looks so cool - amazing images. What country is it from? Polly x

Sissy hat gesagt…

das würd ich auch mal gerne lesen :)
ich verfolge dich ab heute, du mich auch?


http://modernsnowwhite.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails