Dienstag, 25. August 2009

090825.


Mein neues Pimpinette Spitzen-Blüschen vom schwedischen Lieblingsshop Mint&Vintage erlebte heute seine Jungfernfahrt oder vielmehr seinen Jungfernlauf. Damit das unschuldig-hochzeitlich daher kommende Teil keins auf die Rübe bekommt, wurde kurzerhand ein blaues Bubi-esques Höschen als Begleiter durch den Tag abkommandiert.
Wer findet's gut (darf man ja auch mal fragen, oder)?

My most recent purchase is a pretty white and lacey bargain from Swedish label Pimpinette. Do you like it as much as I do?

Blouse: Pimpinette.
Pants: Vintage.
Flats: Topshop.
Socks: H&M.

14 Kommentare:

nadine hat gesagt…

sehr sehr schick, madame. wieder einmal ;) und DANKE! Es lag heute in meinem Briefkasten. Habe mich sehr gefreut...

Dotti hat gesagt…

Ich knickse!

Und freue mich, dass du's endlich hast. Auf baldigst, Dotti

fröken lila hat gesagt…

schnieke! ich kann mir aber vorstellen dass das blüschen noch ein klein wenig besser zur geltung kommt wenn es in den bund des höschen gesteckt wird?

Sarah-Lou hat gesagt…

How sweet and romantic - I love it when you wear than kind of clothes!

Dotti hat gesagt…

Thanks girls.

Und ja, Lena, die steckte drin. Aber das Höschen wollte immer runter auf die Hüften. Schnief. Und bei fast 30°C war das eh besser so.

spiegeleule hat gesagt…

ach das outfit find ich toll. sieht super bequem und trotzdem sehr schick aus.

Unknown hat gesagt…

beautiful set! Your style is lovely!

http://megwearsviolet.blogspot.com/

meg

Cait hat gesagt…

so sweet, I'm in love with lace at the moment!

Rebecca, A Clothes Horse hat gesagt…

The lace is so pretty!

Jenna Shotgun hat gesagt…

bezaubernd! einfach hinreißend!

Madeleine hat gesagt…

ich liebe spitze. die bluse ist toll. da bin ich neidisch.

PinkBow hat gesagt…

i absolutely adore this!

Nicole hat gesagt…

Sehr schön, wirklich bezaubernd. Ich bin zwar nicht so der MädchenMädchen Typ, aber bei anderen wie bei Dir finde ich das immer so schön und deshalb habe ich die Söckchen für drei Euro in schwarz und weiß erstanden.

cactusorchid hat gesagt…

Die Schuhe sind ja genial =)

Related Posts with Thumbnails