Donnerstag, 13. August 2009

(Groß)stadtdschungel.


Nach so einem idyllischen Eck hätte ich in Berlin lange gesucht. Und wäre mit Sicherheit nicht fündig geworden. Hier ist der Wald hingegen tagein, tagaus keine 3 Minuten entfernt. Bravo!

I love being close to the wood now.


Shirt, skirt and cardigan: COS.
Flats: Vintage.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

sag mal liebe dotti - ist das ein twinset? ist auf jeden fall ganz süß!

Svenja hat gesagt…

So ein Wäldchen um die Ecke hätte ich auch gerne. Dein Outfit ist sehr schön, ich mag COS.

Dotti hat gesagt…

Lena, Liebes, oh ja! Ein Twinset.

Svenja, so ein Wäldchen ist wirklich unschlagbar.

Q's Daydream hat gesagt…

You are the cutest!!! Hugs darlin'!!! :o)

sarah. hat gesagt…

du das ist aber etwa nicht in dem park in den wir reingepinkelt haben, oder?

übrigens. die holga sitzt gerade auf meinem schoss und grüsst die diana ganz lieb.

Dotti hat gesagt…

Quark, Sarahle. Hier hat's doch so viel Wald und Gebüsch. Bis wir die alle markiert hätten... :)

Und die Liebsten zurück. Nicht nur an Holga, auch an dich.

sarah. hat gesagt…

ach so. na dann ist ja gut. dieses wäldchen nehmen wir uns aber fürs nächste mal vor! hehe..

schlafense gut!!

fati hat gesagt…

Ist das eigentlich eine Brille mit Dioptrien? Oder dient sie nur als Accessoire?

Dotti hat gesagt…

Liebe Fati, das ist eine für Blindschleichen, wie ich es bin. Kein bloßes Accessoire.

der Kobold hat gesagt…

warum schaffst Du dir nicht mal ne vernünftige Brille an?

Dotti hat gesagt…

Kobold, was wäre denn eine "vernünftige Brille"?

Related Posts with Thumbnails