Freitag, 14. August 2009

Pik ist Trumpf!



Ich hatte die Hoffnung schon begraben, noch zu einem Portemonnaie freundlichen Betrag an dieses Mäntelchen namens "Queen of spades" aka Pikdame von Minimarket zu gelangen. Aber jucheh, der Styleserver erwies sich in diesem Spielchen als mein Ass im Ärmel – das schnuckelige Teil in Königsblau kam eines Tages wie von Zauberhand in Größe 36 in den Onlinestore zurück. Zu 50% des Originalpreises noch dazu. Ich legte flugs meine Karten offen und triumphierte am Ende. Strike!

I am a really lucky girl. This fabulous Minimarket coat is finally mine. For little money.



Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

What a great color!

Sophie hat gesagt…

Oh, ein Dotti-Mantel. Perfekt :-))

fröken lila hat gesagt…

hach, glückskäfer! ich warte ja darauf die schicken reißverschluss-schuhe in allen möglichen farben erwerben zu können, aber erfolgreich war ich noch nicht bisher...

Svenja hat gesagt…

Wunderschön! Die Farbe steht dir bestimmt ganz ausgezeichnet.

céline hat gesagt…

lucky you !!
sieht echt schön aus =)

Dotti hat gesagt…

Danke für das Einverständnis zum Mantel, liebe Alle.

Und dir, Lena, seien eifrig die Daumen gedrückt für die Schuh-Mission.

Lauh hat gesagt…

Oh, that coat is really beautiful!
kisses*

Nadine hat gesagt…

Der Mantel ist wunderbar :).

WendyB hat gesagt…

Great color and I love the covered buttons.

jessica hat gesagt…

wow, you are one lucky girl, the coat is beautiful!

Related Posts with Thumbnails