Samstag, 22. August 2009

Guten Tag, Herr Sale.

Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

I posted a pic of the dress on my blog right now :-)

Frollein von Sofa hat gesagt…

liebe dotti ! dankeschön für das "coole-chose-lob"! ich geh' nicht zur wiesn, nee...war da schon lange nicht mehr. als ich in münchen gelebt hab, da bin jedes jahr einmal hin und hab immer den "kulinarischen-wiesn-spaziergang" gemacht und mich von stand zu stand gefressen. ( ich vermisse den steckerlfisch so sehr, den du ja in einem deiner letzten blogs so schön gezeigt hast ) aber vor den menschenmassen und den fahrgeschäften graut's mir gar sehr.....pfürti aus aus deiner alten heimat !

beautifulnemo hat gesagt…

lovely!
xx from madrid

Rebecca, The Clothes Horse hat gesagt…

Why must you have sales when I am so broke? Everything looks lovely!

Elisabeth hat gesagt…

wie kannst du dich nur davon trennen??

Nina hat gesagt…

Hallo Frau Dotti, habe gerade einen kleinen Vintage-Onlinestore entdeckt, wo für wenig Penunsen nach Sets verkauft wird, vielleicht gefällt er Dir: http://g-struktur.de/

Related Posts with Thumbnails