Freitag, 21. August 2009

090821.


Die Erkenntnis des Tages: Rot und Weiß wird zu Rosa, wenn's nur genügend klein kariert oder dezent genug gestreift ist.

I wore a lot of red and white today. But in the pictures the colours blend in order to look like pink!


Blouse and bermudas: Vintage.
Shoes (you can't see): Topshop.

Kommentare:

Lauh hat gesagt…

I love your curtains! And the outfit is cute too :)
kisses*

Svenja hat gesagt…

Das sind ja mal wieder zauberhafte Fotos. Ich liebe rot weiß gemusterte Sachen ja so sehr!

Rebecca hat gesagt…

So viel Rosa!!! Ich bin verzückt!!!
Liebste Grüße aus Graz!

fröken lila hat gesagt…

ich, rockerbraut? ach ach ach.. ich glaube eher nicht. höchstens mit den füßen ;) also nur in kleinen dosen, sozusagen. höchstens.

fröken lila hat gesagt…

ach, und die schuhe waren wirklich mit die schönsten auf der seite. die auswahl an richtig tollen modellen war sozusagen eher mager.

Dotti hat gesagt…

Herzliches, rosarotes Dankeschön, girls.

Siska hat gesagt…

herrliche bilder. ganz wundertoll.

Nadine hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine herzallerliebste Kombination.

Related Posts with Thumbnails