Mittwoch, 12. August 2009

Ich. Weiß.



Frau Migräne hat ohne Erbarmen zugeschlagen. Ich bitte drum, derweil mit einem schon in die Tage gekommenen Post, der's aber zum Glück nicht vermuten lässt, vorlieb zu nehmen.
Ihr seht: einen Tag ganz in luftigem Raffaello-Weiß, so wie ich's am liebsten mag (Nur im Augenblick nicht – jetzt besser: Vorhänge zu, Baustelle nebenan sprengen!).

Headache. Please do not disturb. I will have to leave you with an older post I found on my desktop.




Kommentare:

mai hat gesagt…

i do hope that you feel better!
also, those shoes are lovely

fröken lila hat gesagt…

liebe dotti, ich wünsche dir dass es dir ganz schnell wieder ganz gut geht!!

kathrynsky hat gesagt…

zwei paracetamol und ab ins bett...
hatte ich gestern... haach je...
ein deftiges frühstück vielleicht?
gute besserung!

Lisa hat gesagt…

poor little dotti - get well soon!

britt hat gesagt…

Ach Mist heute is aber auch der Wurm drin, ich komm gerade vom Arzt und kann nicht richtig gehen..... Na dann Dir nen halbwegs erträglichen Tag.

Denk an Dich :)

ichigo-chii hat gesagt…

Wunderschön - und wie gesagt sehr luftig - leider suboptimal bei Migräne. Ich hoffe, die Baustelle steht noch ;)

Related Posts with Thumbnails