Sonntag, 2. August 2009

Powerpuff girl.


Wie ein solches fühlte ich mich Freitag Nacht. Dank meines neuen Gina Tricot Jäckchens: das hat die wohl opulenteste Schulterpartie, die man sich vorstellen kann. Ich zog's an, weil's ab in die Spielbank ging. Und mein Bubi nicht zum Beschützen dabei sein konnte.


Jacket: Gina Tricot.
Skirt: Topshop.
Heels: H&M.


Kommentare:

modedorf hat gesagt…

fancy schmancy. ilike!

céline hat gesagt…

süüüß !! :-)
gefällt mir super gut.

AlicePleasance hat gesagt…

That skirt is amazing on you!

behave.baby! hat gesagt…

wunderbar.
vor allem die kombination mit diesen zauberhaften blümchenrock finde ich ganz wunderhübsch.
feinfein.

Pretty Little Pictures hat gesagt…

Cute! Have fun ;)

Svenja hat gesagt…

cooles outfit und so pagodenbeschultert obendrein auch noch hochmodern.

Chrissi hat gesagt…

Aaaaaa, der Jacke schmachte ich schon ewigkeiten an... Wie bissu an die ran gekommen? Liebste Grüße, Chrissi

Mairyliscious hat gesagt…

i love this skirt

fröken lila hat gesagt…

mensch, wie bist du den an das schmuckstück gekommen? hier in oslo hab ich alle drei gina-tricot-filialen abgesucht, aber ohne erfolg.. sieht klasse aus!

Dotti hat gesagt…

Vielen Dank, Hasis.

Liebe Chrissi, liebe Lena: das Jäckchen habe ich mit einem glücklichen Händchen einer schwedischen Kollegin abgeluxt, die es doppelt im Schrank hatte.

Related Posts with Thumbnails