Dienstag, 1. September 2009

Eiskrem-Raten.



EDIT: Takemetotheponyranch-Nadinchen lag richtig! Wassermelone. Hmmm.

Nach dem Feierabend rauf auf's Rad aka Jacqueline und mit Strampelbeinchen und flatterndem Rock ab in Richtung Eisdiele – das vielleicht letzte Eis des Sommers abgreifen. Außer Atem stand ich vor der Eistruhe, schaute an mir runter und ließ mich farblich inspirieren. Rosa musste her! Aber welche Sorte ist's geworden? Eisexperten vor.
Wer möchte einen Tipp abgeben?

Can you guess my icecream flavour by the colour?



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erdbeere...farblich wunderbar passend :)

Q's Daydream hat gesagt…

I adore these pictures! Strawberry!?

nadine hat gesagt…

hhmmmm. wenn du SO fragst, dann tippe ich auf Wassermelone. Kann man was gewinnen? ;) die Farben stehen Dir hervorragend - ICH hingegen weiß schon, warum in meinem Schrank davon nichts zu finden ist...

Svenja hat gesagt…

Himbeere!
Die Farben sind sehr hübsch.
Mir waren die Schuhe ein wenig zu mädchenrosa(ich habe letzte Woche erwogen, sie zu kaufen, da ich die weißen nicht mehr bekommen habe), aber dir stehen sie ausgezeichnet!

Frollein von Sofa hat gesagt…

ich tippe : kirschgeschmack mit einem hauch rosenwasser,und die kleinen pinken dotties im eis sind geraspelte kandierte äpfel !! schmackofatz !

fröken lila hat gesagt…

ich würd sagen himbeere. das wäre zumindest meine wahl gewesen =)

Lauh hat gesagt…

Hmmm *.* Strawberry? I really like your shoes!

Anna Sterntaler hat gesagt…

Ich tippe auch auf Himbeere! Die Farbkombi ist echt super schön, würde ich so auch sofort anziehen;) Ob mit oder ohne Eis,hihi!

fati hat gesagt…

^^ Ich glaub' ich habe dich heute bei der "Lanz kocht" wiederholung gesehen! Du warst nicht zufällig mal dort zu Gast, hast ein gemustertes Seiden(?) Kleid angehabt und das Limonen eis probiert? xD

maikitten hat gesagt…

Also ich würde sagen HIMBEERE :)
Dein blog gefällt mir wirklich gut - freue mich auf weitere schöne Fotos und eiscremefarbige Outfits.
Die Cat

Nadine hat gesagt…

Darf' ich mal lecken? ;)

Wanda hat gesagt…

Liebe Dotti,
wie angekündigt findest Du den Beitrag über Dich auf dem DaWanda Blog unter dem folgenden Link: http://blog.dawanda.com/2009/09/02/dottis-dots-12-points/

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,

Wanda alias Anna Sterntaler

Dotti hat gesagt…

Liebe alle, jucheh Nadine, es ist Wassermelone gewesen! Danke für's Raten. Hat Spaß gemacht.

Fati, ja, welch Zufall. Das war ich. Haha! :)

Nadine, sicher darfst du!

Fräulein Sterntaler. Ich fereu mich wie verrückt! Dankeschön.

Related Posts with Thumbnails