Montag, 31. August 2009

090829.

Das war unser Schmusekatzen-Samstags-Outfit. Der Bubi trägt Opening Ceremony Schuhe, Acne Jeans und ein Drykorn Hemd. Das Madli Bluse und Rock von Minimarket und Schuhe von Topshop.

That's what we wore last Saturday. The boy's outfit: Opening Ceremony shoes, Acne pants and a Drykorn shirt. Mine is: Minimarket blouse and skirt plus Topshop shoes.




Kommentare:

anika hat gesagt…

ich will auuuch schmusen. menno.

Pretty Little Pictures hat gesagt…

So pretty, I love your little white lace ups!

sue hat gesagt…

You guys make such a cute couple

kiss

Frollein von Sofa hat gesagt…

ick will ooooch so'n bubi....
liebe dotti ! ich hab meine online-butike eröffnet und dachte, ich gebe dir darüber bescheid. ich hab sogar ein paar schuhclips nach dir benannt -guck doch mal ! www.frolleinvonsofa.com

Frau M. hat gesagt…

Sehr angenehmes Paar, ist eine Eheschliessung angedacht, ich hoffe es doch sehr stark?!

Dotti hat gesagt…

Frollein von Sofa, ich bin ganz ergriffen. Danke für diese Widmung!

Frau M. Und ob! So bald als möglich.

Related Posts with Thumbnails