Dienstag, 29. September 2009

090929.



Wir sind gerade in den Feierabend geradelt. Darauf ein Prosit. Und euch auch einen fabulösen selbigen.

Have a fablous night, guys.

Bloomers, blouse and shirt: Vintage.
Fox scarf: Lazy oaf.
Shoes: Topshop.


Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Mmmh, ich freu mich ja wirklich, wieder Posts von dir zu lesen. Aber dieses grau ist wirklich schwierig für die Augen :(
Gruß!

sarah. hat gesagt…

hübsche dotti!!

insiderfrage: wann? ach, ich freu mich sooo!

Tara Diane hat gesagt…

oh my gosh!!! Dorothy from the wizard of oz :)

Bree hat gesagt…

Those are the cutest bloomers ever! You look so cute!

Svenja hat gesagt…

ich bin mal wieder ganz entzückt!
übrigens habe ich keinen grünen daumen, ich habe mir die handschuhe spontan von meiner lieben kleinen schwester geliehen, die leidenschaftlich gärtnert und mal landschaftsarchitektin werden will.

LULUSTAR. hat gesagt…

die hose ist der absolute oberknaller,echt!HAHA!!!
und die jacke,wie süß!!!

verrückte henne du!!!hihi!!

liebste grüße aus der nachbarschaft,

LULUSTAR.

Becky's Alien Airport hat gesagt…

Die Hose erinnert mich an barocke damenunterhosen. :-)
Du kannst wirkich alles tragen und siehst damit süß aus.

Ambroisine hat gesagt…

The bloomer is lovely, I adore the pink gingham tissue :)

Nadine hat gesagt…

Hach... ein toller Fuchs!

Related Posts with Thumbnails