Dienstag, 29. September 2009

Bavarian window shopping.




Ich shoppe am liebsten in virtuellen Welten. Und zwar nicht nur aus Bequemlichkeit. Sondern auch, weil die deutschen Shop- und Schaufenster-Realitäten nicht unbedingt zum Geldausgeben verleiten.
Umso erstaunter war ich, neulich irgendwo in Bayern solch liebreizende Auslagen zu entdecken (leider erinnere ich die genauen Adressen der Läden nicht mehr).

Geht doch!

It is not only the covenience aspect of online shopping that makes me prefer it to it’s traditional form. Reason number two is the rather scary, awkward way of presenting goods to customers.
Normally. Now I might revise that opinion. Since I just made a discovery. Somewhere in Bavaria.







Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

das geschirr mit dem hirsch ist ja ganz allerliebst!

CANDY DOLL hat gesagt…

Just beautiful!

AlicePleasance hat gesagt…

You always find such fairytale-like places! This one is great!

dennis hat gesagt…

wie schön man doch solch eine idylle finden kann. großartig!

LULUSTAR. hat gesagt…

sehr herzig!!!

<333

LULUSTAR.

Beth hat gesagt…

Super cute photographs!
Love their vintage feel.
xx

Related Posts with Thumbnails