Sonntag, 27. September 2009

Sóller.



Ich hab's bislang verschwiegen: unsere Reise ging nach Mallorca. Wahrlich nichts besonders Einfallsreiches. Aber egal. Ich mag die Insel. Und im September kann man mit dem weltbesten Bubi im Arm, einem Fiat Punto unterm Po und ein paar schönen Unterkünften in den unterschiedlichsten Ecken der Insel eigentlich nicht viel falsch machen.

Dass uns das Wetter entgegen unserer Annahme am Ende nicht besonders oft wohl gesonnen war, haben wir einfach mit ausufernden Mahlzeiten, viel Wein und ein paar Büchern wett gemacht.

Hier Impressionen aus unserer ersten Bleibe, dem Ca'n Isabel in Sóller.







Kommentare:

Anshee hat gesagt…

Wow, das sieht aber schnuckelig aus…

Nostalgic girl commissioning a symphony hat gesagt…

Also, dass es auf Mallorca solche Wahnsinns-Unterkünfte gibt hätte ich nicht gedacht. Dachte echt du fährst nach Frankreich oder England. Die Fotos sind wirklich wunderschön. Ganz mein Geschmack!!!

Frollein von Sofa hat gesagt…

oh gott, ist das wunderbar ! geradezu widerlich wunderbar ! ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen schönen fotos ! willkommen dahoam !

daydate hat gesagt…

Wunderschöne Unterkünfte habt ihr wiedermal gefunden! Da lässt es sich aushalten. Ich finde Mallorca genial und finde es immer eine Reise wert. Vorausgesetzt man umfährt bestimmte Ecken großräumig. Schön, dass du wieder da bist und mein täglicher Klick mit neuem gespickt ist. Hasta luego!

behave.baby! hat gesagt…

ohhjjaa soller.
eine zuckersüße stadt.
ihr müsst unbedingt mit dieser schnuckeligen eisenbahn durch die stadt fahren. das ist wirklich ganz zauberhaft.

mein lieblingsort auf der insel:
valldemossa. da gibt es ein cafe, welches mit kitsch und plunder aller art vollgestopft ist.

hach, ich beneide dich. mallorca ist wirklich wunderschön (und vor allem weit mehr als nur ballermann). :)

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

wunderschön sieht das aus :)

dein blog ist super. besuch mich doch mal.
http://m-fashionjunkie.blogspot.com/

Q's Daydream hat gesagt…

Sooo lovely! Hugs darling!!! :o)

Sophie hat gesagt…

Bei dir sieht sofgar Mallorca märchenhaft-süß aus ;-)
Welcome back.

Nadine hat gesagt…

Ui das sieht ja nach einem Traumurlaub aus!

AlicePleasance hat gesagt…

I didn't understand a thing, but the pictures are really nice!

sarah. hat gesagt…

HIP HIP HURRA!!

Maggie hat gesagt…

Wow, einfach traumhaft. Das ist total mein Stil! Toll toll toll...
Bisous :*

Svenja hat gesagt…

Wunderschön! Da werd ich schon ein wenig neidisch.

sue hat gesagt…

really pretty, perfect for a little get-a-way

Related Posts with Thumbnails