Mittwoch, 14. Oktober 2009

091014.



Meine Klagen zum Herbstwetter sind erhört worden. Allerdings hat man an der Wetterfront falsch interpretiert und nun den voreilig den Winter aus dem Ärmel gezaubert. Da hilft jetzt nur noch eine Geheimwaffe: eine Armada trotzender Blümchen unter dicken Schichten! Wer kämpft mit mir?

Sweater: COS.
Blouse: Vintage.


Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

wie lustig...ich hab heute auch gerade einen schuh-clip mit kirsche produziert, um an den sommer zu erinnern. aber ich liebe es eigentlich, wenn es draußen so kalt ist - es gibt doch sooo schöne mäntel und puschelige mützen und schals ! deine stiefelchen vom letzten post sind auch ganz zauberhaft ! also, warm einpacken und rote backen von der kälte bekommen ! schööön !

Svenja hat gesagt…

Ich!
Die Borte auf dem Kragen ist sehr süß.

Sahakiel hat gesagt…

That shirt is pure love!

Bree hat gesagt…

cute sweater!

sue hat gesagt…

such a sweet collar - slave to details ;)

daydate hat gesagt…

Brrrrrrrrrrrrrrr.... und es schneit und schneit und schneit und du siehst winterfest ganz entzückend aus.

Aya Smith hat gesagt…

What a gorgeous picture! I've always loved these types of angles :)

elena-lu hat gesagt…

cold! well it's muggy over here so send some cool air to me ok?! :)
lovely detail on the shirt -im with you!! :)

Zimtgruen hat gesagt…

ich trag zwar lieber schlichte Farben und oft eher wenig farbenfroh, aber bei dem Wetter muss wirklich ein bisschen Frühling ins Haus.

Related Posts with Thumbnails