Mittwoch, 14. Oktober 2009

Äh.




Ich werd nicht mehr. Es schneit! Guckt schnell aus euren Fenstern.

Image via

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ist Schnee Mitte Oktober sehr sehr ungewöhnlich in München? Also bei mir scheint die Sonne, kalt ists trotzdem.

Anonym hat gesagt…

also hier in der eiffel wird es keinen schnee vor mitte januar geben.
heul...

nicki hat gesagt…

ui, wirklich? Bei uns strahlt die Sonne gerade was das Zeug hält. Aber ja: kalt ist es. Und ich find's gut! Viele Grüsse liebe dotti!

Stéphanie hat gesagt…

Sweet picture Dotti !

Maggie hat gesagt…

Dotti, auch in der Oberpfalz hat es heute geschneit. Es ist schon echt traurig...
Bisous :*

Conny hat gesagt…

bei dir schneit es wirklich schon? dann kann der schnee hier im norden ja nicht mehr weit sein... wintermanteltime schon im oktober... strange

PinkBow hat gesagt…

isn't this image just wonderful - i love autumn/winter

elena-lu hat gesagt…

ooh what a lovely flickr stream! thanks for pointing it out

Rebecca, The Clothes Horse hat gesagt…

First snow? So pretty!

Related Posts with Thumbnails