Mittwoch, 28. Oktober 2009

091028.


Heute gab's nicht nur eine neue Schnipp-schnapp-Haare-ab-Frise, sondern auch ein neues (altes) Cape mit ganz entzückenden inneren Werten.
In zweiterem fühle ich mich schon rundum wohl. Für ersteres brauche ich wohl noch ein "Einmal drüber schlafen". In diesem Sinne: Gute Nacht.



Dress and cape: Vintage.
Scarf: Benetton.

Kommentare:

Le Tasché hat gesagt…

Feines Gobbelin Täschchen am Haken!
Capes sind zwar schön heimelig, aber so herrlich unpraktisch und rufen immer nach dem "dritten Arm". Hast Du schon ein festes Date mit dem Friseur?

July Stars hat gesagt…

Dotti, I am so incredibly jealous! I can't believe that you bought the kitty cat coat. You have to feature it on your blog... What colour did you choose? Kiss from London

fröken lila hat gesagt…

ach ja, so ein cape ist was feines. ein neuer haarschnitt meistens auch. und wenn nicht: wächst ja wieder..

maria hat gesagt…

ein tolles cape und eine famose friese frau dotti : )

Mel hat gesagt…

tolle und niedliche und zu dir perfekt passende neue sachen :)

Sophie hat gesagt…

Ist es so viel kürzer? Ich erkenn so wenig. Gut siehst du aus - wie immer :-))

PinkBow hat gesagt…

oh the cape looks so cosy!!

Stéphanie hat gesagt…

WAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!!

su hat gesagt…

die haare sehen doch supi aus!

Ana Maria. hat gesagt…

Cape gefällt mir gut, Haare sowieso :)

Svenja hat gesagt…

Sehr hübsch schaust du aus!
Ich suche seit gefühlten Ewigkeiten so ein Cape.
Gestern habe ich aber beim Praktikum ein hinreißendes kleines frisierumhangähliches Häkelcape geschenkt bekommen, womit ich erstmal zufrieden bin.

Maggie hat gesagt…

Frau Dotti, Ihre neue Frisur steht Ihnen ausgezeichnet!

elena-lu hat gesagt…

ooh yes that inner lining is beautiful!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

j'adore ton blog! et cette tenue je veux touuuuuuuut!!!

vio hat gesagt…

dank dir.

ich war vor ewigkeiten das erste mal auf deinem hier,
bin aber erst vorgestern zurückgekehrt,
ich glaube wir sind uns kleidungsliebetechnisch sehr ähnlich.
grüße von berlin nach münchen!
*
vio

Related Posts with Thumbnails