Montag, 26. Oktober 2009

Blogparade. Dotti und Jeans.




Die Two for fashion Girls Kathrin und Mahret rufen erneut zur lustigen Blog-Polonaise auf. Das schöne Thema, an das wir unsere Hände heute legen dürfen: Jeans. Ich gebe zu: ein Thema, das in meiner kleinen Welt nicht sonderlich viel Beachtung findet. Die Gründe sind flott gefunden: Im Sommer ist's mir zu warm. Im Winter kommt man fast nicht umhin, sie, die Jeans, in Stiefel stecken. Und Jeans im Stiefel sind meiner Meinung nach grauselig.

Erweitern wir das Thema Jeans also flugs in meinem Sinne. Ich widme meinen Beitrag dem Material. Und hier ganz konkret meiner liebsten Jeans-Kleider-Mantel-Röcke-Blusen-Kollektion, die eine Kooperation ist. Nämlich die von Lanvin und Acne. Wunderbar zeitlos, wunderschön weiblich, und so sagenhaft "un-jeansig" – jedes einzelne Stück aus diesem 2008er Geniestreich wäre in meinem Jeans technisch unterbesetzten Kleiderschrank mehr als willkommen, ließe sich hier und da eine Null im Preis weg kürzen.




Kommentare:

Klee hat gesagt…

Ich persönlich mag sehr gerne Jeans... ob als Jacke, Hose oder sonst was...bei mir alles gern willkommen.
Die Klamotten sind echt super schön.

Frollein von Sofa hat gesagt…

die kollektion ist ein traum ! gut ausgesucht, dotti ! ich hab auch keine einzige jeans in meinem schrank, mir geht es da wie dir....wüßte gar nicht, was ich da posten sollte....

Manu hat gesagt…

Was ist mit deinem Eintrag vom 21.Oktober? Ich sehe Jeans in Stiefeln :-D

Dotti hat gesagt…

Absolut richtig geguckt, liebe Manu. Knöchelhohe Stiefeletten gehen – für mich – aber gerade noch so. Ich wollte eher auf die Reiterstiefel-über-Jeans-Fraktion verweisen. ;) Um Verzeihung bittend: Dotti

orange hat gesagt…

super tolle stücke. ich hätte sie am liebsten auch alle auf einmal. ich liebe jeans in allen variationen.
dotti, was ist denn dann im winter dein favorisiertes beinkleid?

Dotti hat gesagt…

Liebe Orange. Weißte, dicke Strümpfe helfen mir wunderbar durch den Winter. Mit Kleid bzw. Rock drüber, selbstverständlich. :)

Svenja hat gesagt…

Was für ein Zufall, ich hatte heute auch Jeanstag, da ich zum ersten Mal seit circa sech Monaten wieder eine an hatte. Die Teile sind sehr hübsch, ich würd sie auch in meinen Keiderschrank lassen.
Schön, dass du grauselig sagst, ich finde das Wort wird zu selten benutzt, wobei in München warscheinlich öfter.

Ana Maria. hat gesagt…

Das 2. Kleid!

Q's Daydream hat gesagt…

Amazing!!! I'm so into navy recently! :o)

Bree hat gesagt…

really pretty! i love blue!

mona hat gesagt…

Ich kann die Tage, an denen ich keine Jeans trage, wohl an einer Hand abzählen. Die gezeigte Kollektion ist wirklich schön und es freut mich zu lesen, dass noch jemand Jeans in Stiefeln nicht mag - ich habe es mal testweise probiert und kam mir vor wie in Gummistiefeln am Strand.

Übrigens bin ich immer wieder begeistert von deinem tollen Blog und freue mich, dass noch jemand so gerne Bayernkitsch mag. Überflüssig zu erwähnen, dass ich euer neues Zuhause absolut bezaubernd finde und schon auf "eingerichtete" Fotos gespannt bin.

Herzliche Grüße, mona

elena-lu hat gesagt…

i have trouble finding a good pair of jeans (i think most women do!) so i dont wear them a lot!! but other people look so amazing oh well!

Related Posts with Thumbnails