Montag, 26. Oktober 2009

091026.




Vergesst nicht zu frühstücken, liebe Alle. Sagt: eure Dotti.



Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich esse gerade ein Honigbrot.

lila laune hat gesagt…

:) da hast du recht. ohne früstück aus dem haus ist doof.

Lisa hat gesagt…

haha! wie gut dass du das sagst, ich vergesse es nämlich fast jeden tag und ärgere mich dann, wenn ich mit knurrendem magen wie ein schluck wasser in der kurve häng...: )

nadine hat gesagt…

Hhhmm. Na gut. Dann hätte ich jetzt gerne einen von Deinen Pfannkuchen, bitte. Von mir aus auch mit gesundem Obst ;)

Ana Maria. hat gesagt…

Ich mache mir jetzt Früühstück. Muss mich nur noch zwischen der Gesunden und der Ungesunden Variante entscheiden :D

sue hat gesagt…

hmm, could use some right now!

btw check my shop: http://shop.benl.ebay.be/sue-vs/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

sue hat gesagt…

btw previous pic was taken at my work, I'm a lucky girl that works in a castle!
x

Jessica Cangiano hat gesagt…

SLook scrumptious! I love to kick start the day with fruit, too :)


Wishing you a beautiful Monday & week ahead!
♥ Jessica

Ms. B hat gesagt…

Mmm looks so yummy and refreshing!

elena-lu hat gesagt…

yum yum!
i've had way too many egss for breakfast recently! but they were from room service :)
(because i was on a trip and stayed in a hotel)

Related Posts with Thumbnails