Donnerstag, 29. Oktober 2009

Flugbegleiterinnen-Schwärmerei.




Für Editorials kann ich mich recht selten erwärmen. Aber wenn’s dann mal passiert, dann richtig: Dann sitze ich da mit roten Wangen und klopfendem Herzen und allem was dazu gehört. Dann muss ich schwärmen und meine Liebe mit der ganzen Welt teilen dürfen.
So wie im akuten Fall. Mein Herz gehört dieser rundum perfekten 60er-Stewardessen-Strecke aus der September-Ausgabe der italienischen Elle. Angefixt hat The Cupcake Diary. Mille grazie, Anna!










4 Kommentare:

maikitten hat gesagt…

Das will die Catrin HABEN!!!! Das graue Mäntelchen mit dem blauen Kofferle und den gelben und den türkisen und eigentlich alle Mäntelchen - und dazu diesen schönen 60er Jahre Augenaufschlag mit den falschen Wimpern...

MYSELF hat gesagt…

oh toll! für mich bitte einmal das graue Cape mit Puffschultern!
wirklich hübsches editorial!

Fräulein Luise hat gesagt…

Zum Weiterträumen ein kleiner Preis für Dich auf meinem Blog LG Le Tasché

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

ohhhhhhh!!!!!! das versüsst mir meinen Montag doch gleich...Die Vogue wird sofort gekauft.Danke!lg aus Barcelona

Related Posts with Thumbnails