Samstag, 31. Oktober 2009

München.



Essen kann man hier. Gut. Und derb. Und deftig. Und wie! Dallmayr, Käfer, Viktualienmarkt. Man weiß gar nicht wo man mit dem Schlemmen anfangen soll. Und Aufhören schon gleich gar nicht mehr. Oje. Seid ihr auch so schrecklich verfressen?

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ja, bin ich. Wer nicht gerne isst, kann kein netter Mensch sein, finde ich. Umgekehrt funktioniert die Theorie leider nicht.
Na dann: Guten Appetit!

Sophie hat gesagt…

Aber hallo! Neben Sushi und Risotto (und überhaupt tollem italienischen Essen abseits von Pizza) ist deutsches/österreichisches deftiges Essen (rheinisch!) ganz weit vorne. Ich brauche mein Fleisch! Aber eigentlich liebe ich fast alles.

kathrynsky hat gesagt…

such dir eins davon für in gestern in zwei wochen aus ;)

judy hat gesagt…

Ja, München ist wahrscheinlich die kulinarische Hauptstadt Deutschlands... Und auch die gemütlichste Großstadt...

schorlemädchen hat gesagt…

das stimmt wohl...in münchen kann man fein essen..und vor allem ind en biergärten im sommer..hmmm

sue hat gesagt…

looks good - what is it?

Related Posts with Thumbnails