Mittwoch, 7. Oktober 2009

Souvenirs.




Ein paar Urlaubs-Souvenirs, die ich gerade mangels richtiger Outfits mit euch teilen möchte. Ihr seht darauf: den südlichsten Zipfel Mallorca Cap de Ses Salines samt Meer, den Buben und eine tiefenentspannte Dotti in rosa Espandrilles.

Some of my holiday souvenirs from Mallorca. I miss those easygoing days.






Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Hach, die Bildchen sind traumhaft schön :) Da bekommt man sofort Fernweh...
Liebste Dotti, ich werde an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Nur bin ich momentan noch in Frankreich bei meinem Freund und sein Computer öffnet die Facebook-Seite nicht. Et je sais pas pourquoi :/

nadine hat gesagt…

ach herrje. da möchte ich jetzt sein, bitte. dein rock ist bezaubernd! hoffe, dir gehts wieder besser ;)

Q's Daydream hat gesagt…

That outfit you're wearing is enchanting my dear! Such a beautiful place! :o)

Svenja hat gesagt…

Ich will auch ans Meer!
Die Kombination aus dem babyblauen Body und dem rot weiß karierten Rock ist ja schon sehr bezaubernd, aber dann noch die rosa Espandrilles...
ich bin ganz entzückt!

Anshee hat gesagt…

Liebe Dotti,

Die Seehunde in freier Natur sind wirklich toll! Vor allem schwimmen dort immer rund 5 oder 6 herum.

Das Wetter lässt sich so auch ertragen, da hast du Recht!

Liebe Genesungsgrüße nach München!

Cammila hat gesagt…

The princess of gingham looks as whimsically lovely as always. And I love the low back on your top -- a wonderfully unexpected detail!

Stéphanie hat gesagt…

Beautiful pictures sweet Dotti ! I love Mallorca ! Did you go to Ibiza and Formentera ?

HUzzah! Vintage hat gesagt…

nette Fotos. Alles sieht volkommen aus.

sarah. hat gesagt…

wwwunderbar!!

fröken lila hat gesagt…

*fernweh*

sue hat gesagt…

yeay, you went sailing, so relaxing - I'm mssing summer too!

Madeleine hat gesagt…

Wunderschöne Photos. Da kriegt man gleich Fernweh.

Poke Salad Annie hat gesagt…

so beautiful! and you look absolutely adorable! :)

Related Posts with Thumbnails