Freitag, 16. Oktober 2009

Vintage Shops V: FKIDS are older.


Vor ein paar Monaten geisterten zahlreiche Reviews zum frisch gelaunchten Online Store FKIDS are older durch die deutschen Mode Blogs. Meine gibt's erst jetzt. Nicht, weil ich erst heute aus dem Mustopf käme. Sondern, um euch im frösteligen Herbst die Möglichkeit der Neu- oder Wiederentdeckung zu geben.


Rote Pumps, Tuch, Shopper.


Die Mädels hinter FKIDS are older kaufen übrigens auschließlich mit Liebe ausgesuchte Stücke – vor allem himmlische Schuhe und Accessoires – ein, die allesamt erfolgreich den "Würden-wir-auch-tragen-Test" durchliefen. Und das ist auch noch am anderen Ende der Leitung zu merken. Gut erhalten, farbenfroh und mit (Vintage) Designer Stücken durchsetzt ist die Auswahl wirklich klein. Aber umso feiner. Meine liebsten Lieblingsstücke zusammen zu suchen, war ein leichtes. Ihr findet sie in diesem Post. Natürlich Einkaufswagen freundlich verlinkt.



Tapestry Tasche, Tuch, Kette.

XL-Shopper, Schuhe, Tuch.

Kommentare:

elena-lu hat gesagt…

oh dotti that tapestry bag i love it! its something i would buy in a heart beat!
happy day to you sweet girl!

Ms. B hat gesagt…

Ooh I love the handbag in the middle!

Bree hat gesagt…

I really love the handbag, & the collar necklace!

Marie hat gesagt…

Oh, die Sachen sind so herrlich schön.
Liebe Grüße,
Marie

Talisa hat gesagt…

Tolle Sachen!! Ich finde deinen blog ganz toll:) Hab ihn eben erst entdeckt...

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog :D
Werde dich gleich verfolgen.

Vero hat gesagt…

Hübsche Sachen, den Shop kannte ich allerdings noch nicht...

Related Posts with Thumbnails