Sonntag, 18. Oktober 2009

Tapetenwechsel?



Ich bin verliebt. Nicht mehr nur in meinen Buben, sondern auch in diese Bleibe. Mit ein bisschen Dusel ist sie bald unser neues, über alle Maßen trautes Heim. Mit knarzigem Boden, Kachelofen, schrägen Decken und einem allerliebsten Drumherum. Was sagt Ihr?


Kommentare:

Chavi hat gesagt…

Ein Traum! Ich halte die Daumen fest für euch gedrückt!!

fröken lila hat gesagt…

wenn das was wird dann komm ich dich besuchen! *daumendrück*

Svenja hat gesagt…

Ich find es es ganz putzig!
Ich habe eine Schwäche für Fachwerkhäuser. Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich drin wohnen könnte, da die Decken da meist so niedrig sind.
Ist die Lage auch gut?
Ich drücke jedenfalls die Daumen!

britt hat gesagt…

Oh Gott is das Süß - viel Glück - ich drücke alles was ich finden kann :)

Jane hat gesagt…

Wow! Wie im Märchen! Ich drück ganz kräftig die Daumen!

Fenke hat gesagt…

oh da drücke ich die daumen! sieht ja wirklich herzallerliebst aus... so richtig "heimelich" ;-))

anika hat gesagt…

wundervoll. sieht super süß aus. ich drück die daumen. :)

nadine hat gesagt…

Oh, ein Dotti-Haus ;))Ich drücke alle Daumen. Für Euch sowieso und für mich, weil ich auf mehr Fotos gespannt bin!

Dotti hat gesagt…

Liebe Mädels. Danke, dass ihr in Gedanken uns beisteht. Und ich verspreche hoch und heilig: wenn es was wird, gibt's hier EINIGES zu sehen. Oh ja!

LULUSTAR. hat gesagt…

wo steht das schöne häuschen denn??irgendwo außerhalb von münchen?
toi toi toi...

lg
xoxo
Steffie

Jenna hat gesagt…

Ein Traum! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Nika hat gesagt…

Oh, das ist das Schönste was ich wohntechnisch seit langem gesehen habe. Wünsch euch viel Glück!

kathrynsky hat gesagt…

wo ist das in münchen?
oder wirds das ferienhaus? :)

Zimtgruen hat gesagt…

sowas kann man mieten/kaufen? ich dachte immer sowas kann man nur erben =)
viel erfolg

Klee hat gesagt…

Ich find es auch super. Bis wann wollen die sich den entscheiden? Ich drücke auf jedenfall auch die Daumen=)! Weiß wie schwer es ist sich in München etwas zu suchen!

Anonym hat gesagt…

ich freu mich auf die racletteabende meine liebe! kuss.
rieke

maikitten hat gesagt…

daumen sind gedrückt und tun schon etwas weh. wann bekommt ihr denn bescheid?

Lari hat gesagt…

echt super schön!!

Olive. Wonder hat gesagt…

Ich schließe mich an :)
Tolles Heim :)

sue hat gesagt…

oooh - I hope it wil be yours, I'm keeping my fingers crossed

x

daniela hat gesagt…

Ich kann mir keine passenderen Bewohner vorstellen. Daumen sind gedrückt.
Aber muss sich der Bub bücken, um sich nicht den Kopf am Türrahmen zu stoßen?

Lisa hat gesagt…

sweet as hell! ; ) ich drück die daumen, ganz fest...

nicki hat gesagt…

Ach du meine güte! Was ich dazu sage? Ein Traum. ichh drücke die Daumen. Mehr als fest.

Chrissi hat gesagt…

Ooo, herzallerliebst dieses Heim, ich halte meine Däumchen!!!

Nostalgic girl commissioning a symphony hat gesagt…

Oh total schön? Wo ist es denn genau? Ist schon mehr auf dem Land oder? Ich komm auch aus München... Das Haus kann man bestimmt toll einrichten. Daumendrück....

sarah. hat gesagt…

wie verrückt werden die daumen gedrückt, ich will da nämlich bald kaffee trinken!

Nadine hat gesagt…

Ich drücke gaaanz fest die Daumen!

Melli hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, das Häuschen ist sehr, sehr süß!!! Drücke ganz fest die Daumen, schließlich möchte ich noch viel mehr Fotos sehen.

Maggie hat gesagt…

Un rêve, liebste Dotti. Als gebürtiges Frankenmädel schlägt mein Herz schon von Natur aus für Fachwerk. Drück euch die Daumen!
Bisous :*

orange hat gesagt…

daumen sind alle gedrückt...es muss einfach was werden...wie nur für die dotti gemacht das häusl!!!!!

Melanie hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst und passt perfekt zu dir/euch!

Ambroisine hat gesagt…

Omg it's gonna be your new home ? it's a beautiful old house, I love the first room !

laura hat gesagt…

großartig! ich wünsche viel glück. (:

Related Posts with Thumbnails