Donnerstag, 5. November 2009

091105. Und ein Präsent.



Seit gestern stehen mein Nacken und ich auf Kriegsfuß. Selbst Einrenken beim Orthopäden hat bis jetzt noch nicht helfen wollen. Grmpfh!

Wie nett also, dass Aufheiterung in Form eines kleinen Präsents eintrudelte. Ein Dotti-Namens-Kettchen von MeineNamenskette! Silbern, simpel, einfach schmuck!
Sollte ich meinen Namen zukünftig im Suff vergessen, reicht ein Blick in den Spiegel nebst Spiegelverkehrt-Dechiffrierungs-Kenntnissen.

Falls jemand an einem eigenem Kettchen – auch in Gold, Acryl oder mit Glitzersteinchen zu haben – interessiert ist, geht's mit diesem Kürzel ganze 10% günstiger: DOTTI99.

I got a little present today. A "Dotti" necklace from MeineNamenskette. If you wanna order your own name necklace you can save 10% off the price with this code: DOTTI99.

Dress, boots and cardigan: Vintage.
Necklace: MeineNamenskette.com.

13 Kommentare:

maikitten hat gesagt…

Dein Kettchen finde ich wunderbar liebe Dotti!!! Schicke dir herzliche Gute-Besserungs-Wünsche für deinen frechen Nacken!

Dotti hat gesagt…

Oh, danke! Schlafen wird wohl das beste Rezept sein.

PinkBow hat gesagt…

yay! i have this too in 'PinkBow' gorgeous!

Stéphanie hat gesagt…

That's lovely !

Sarah-Lou hat gesagt…

Very pretty, suits you perfectly!

britt hat gesagt…

Gute Besserung !

Ich hatte es im Rücken letztens, nach der Spritze half dann die gute alte Pferdesalbe ganz toll. Schönes Wochenende.

Ana Maria. hat gesagt…

Ein Kettchen für Dotti = mag ich :-)
Und danke! ♥

Svenja hat gesagt…

Dein Kleid ist ganz bezaubernd.
Ich wünsch dir gute Besserung!

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

beim Klicken durch Blog-o-Land bin ich bei dir gelandet. Was für ein Glück! Gleich mal abonniert.

Die Kette ist super. Habe gleich eine bestellt, als Geschenk für meien Schwester!
Vielen Dank für den Code.

Grüße aus Hamburg

Betty hat gesagt…

Gute Besserung. Nackenschmerzen könenn einem echt den Tag versauen. Probiers mal mit einem Wärmekissen (Dinkel oder ähnliches).

P I A hat gesagt…

Dear Dotti,
I've just discovered your blog. Thanks for inspiration and lovely pics from Bayern!

AlicePleasance hat gesagt…

This is marvellous! I want one as well!!!

daniela hat gesagt…

Hab gerade zwei Kettchen bestellt, eins für die Nichte und eins für das Patenkind. Hoffe, Du hast auch was davon, dass ich Deinen Code benutzt habe ;o)

Die liebsten Grüße*daniela

Related Posts with Thumbnails