Freitag, 13. November 2009

091112 // Mädchenpost.



Muss das Frollein von Sofa sein, sonst hätte mir der Donnerstags-Postbote wohl kaum dieses entzückende Päckchen gebracht. Mit Nettigkeiten vom besagten Frollein: einem Polka Dot Kapuzen-Käppchen und der wahrscheinlich weltbesten, von zarten Händen gehäkelten Haarschleife in meiner Lieblingsfarbe. Zum Sterben schön, oder?

Ich knickse ganz artig und werde mich revanchieren.

Look what I got from Anne at Frollein von Sofa!

P.S. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es im Frollein'schen Accessoire-Shop übrigens gerade Weihnachts-Geschenk-Einkaufstüten schonende Preise. Nix wie hin da!



10 Kommentare:

AnnDee hat gesagt…

Oh, wie süß! Und alles ist rot, rot, rot und für Mädchen :)
Süßer Post, tolle Bilder und eine sehr nette Geste vom Frollein vom Sofa.

Eva hat gesagt…

Liebe Dotti,

ich bin ein total großer Fan Deines Blogs! So schöööön!

Schau mal, meine Großeltern verscherbeln gerade eine "Bauernstube". Würde die nicht gaaanz toll in Dein neues Zuhause passen???

http://lilla-blomma.blogspot.com/2009/11/wunderschone-bauernstube-in-eiche-zu.html

Alles Liebe
Eva

Frollein von Sofa hat gesagt…

ooooooh dotti ! ich krieg gänsehaut, so süß ist dein post über mich ! mein herz weitet sich vor freude zu einem saftigen steak !!! du bist die beste ! viel freude mit den accessoires ! dein dir stets untergebenes frollein

Anonym hat gesagt…

Liebe Dotti,

zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Ich surf hier ganz oft vorbei. Du bist so was wie eine kleine Stil-Ikone für mich und meine Freundinnen. Meine Frage: Ich hab seit neustem einen Freund und ich find der zieht sich nicht so toll an. Also nur so Jeans und T-Shrit-mäßig. Weisst Du vielleicht ein paar coole, trendy Labels und Shops für die Buben.

Viele liebe Grüße

Deine Tinka

Ana Maria. hat gesagt…

Paktchen bekommen ist einfach superdupertoll :D
Wie Weihnachten.

Betty hat gesagt…

süsse Sachen! Die gehäkelte Schleife hats mir besonders angetan. Und wie schön das Paket aussieht.

Bree hat gesagt…

cute goodies!

pumps & luiers hat gesagt…

jeej - totally ready for xmas

PinkBow hat gesagt…

major cute! i love these in polaroid form!

Svenja hat gesagt…

ganz hinreißend! großes lob an das weltbeste frollein!

Related Posts with Thumbnails