Montag, 16. November 2009

091116.



Heute. Today. Aujourd'hui. Hoy. Oggi.

Jacke: A.P.C.
Pants and shirt: H&M.
Shoes: Vintage.

14 Kommentare:

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

Oh I love that! The jacket especially!!

Svenja hat gesagt…

hübsch schaut die dotti aus. ich liebe das jäckchen!

Anonym hat gesagt…

Oh Dotti, die Jacke ist der Knüller...schaut klasse an dir aus..ich hab mir ein Matrosenkleidchen dieses Jahr von A.P.C gegönnt, dass muss ich auch mal wieder an den Hafen ausführen : )

Anonym hat gesagt…

so kann man nur rausgehen wenn man 20 grad hat ;) die jacket musst du doch aber in hamburg ausfuehren ;)

Sophie hat gesagt…

Cute. Ich find dich toll in Hosen. Also auch in Röcken, natürlich, aber so zur Abwechslung mal...
Irgendwann muss ich auch mal zu A.P.C.

Anonym hat gesagt…

Der Sailorlook sieht dir wirklich gut :).

Molly Malone hat gesagt…

Ahoy sailor :)

Love your blog

x

Magdalena hat gesagt…

Sehr schön, liebste Dotti. Da sag ich nur: Ahoi!

PinkBow hat gesagt…

i really do like this jacket, very cool

Jenna Shotgun hat gesagt…

Sehr hüsch, liebste Dotti! Das Jäckchen ist fantastisch!

Ich habe letzte Nacht von dir geträumt - du hast in einem ganz bezaubernden Häuschen gewohnt und ich war deine Nachbarin. Zusammen haben wir Kirschen gepflückt (ich hatte einen riesigen Obstgarten!) und Kuchen gebacken! Ein bisschen gruselig, von anderen Bloggern zu träumen, aber es war ein sehr, sehr schöner Traum!

Dotti hat gesagt…

Liebe Jenna, das ist ja eine süße Beichte! Und so nah am Leben. Ich ziehe ja bald in dieses hübsche Häuschen. Und da würde ich gerne den ganzen Tag Kirschen pflücken und Kuchen backen. Natürlich ebenso gerne auch mit dir. :)
Liebeliebe Grüße!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

oh je l'adore ce manteau!!!

Stéphanie hat gesagt…

You're lovely in this outfit pretty Dotti !

lennebelle hat gesagt…

I love your marine jacket! Have fun in Switserland! I love to go there! Especially Davos!

Related Posts with Thumbnails