Freitag, 27. November 2009

091127.



Die letzten Tage im alten Zuhause. Weil wir viel rum wurschteln, Kisten packen und diese von A nach B schleppen, natürlich in gemütlicher Klamotte. Habt ein schönes, zufriedenes, erholsames Wochenende, ja?




Pants, blouse and boots: Vintage.
Leggings: H&M.
Scarf (on the chair): Benetton.

Kommentare:

Linda Love hat gesagt…

aus dem äussersten südwesten wünsche ich einen starken rücken und trockene hände ; ) beim schleppen. bin letztes jahr um die zeit umgezogen, weihnachten kam dann als belohnung gerade recht

Ana Maria. hat gesagt…

Dir auch!
Und deine Stiefel gefallen mir sehr :)

Frollein von Sofa hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel HAUUU RUCK....und macht ab und an mal ein kleines Päusli !

bi-style hat gesagt…

Dir auch ein schönes WE und einen schönen 1.Advent.

Doreen von FKIDS hat gesagt…

Viel Erfolg beim Umziehen! Wenn ich nur daran denke, hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf meinen eigenen Umzug demnächst :(.

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Doch sehr schickes Outfit zum Kisten schleppen.

Nadine hat gesagt…

Die Höschen sind ja echt süß!

daydate hat gesagt…

Oh mir gehts gerade ähnlich, heute 20 Meter Vorhangschienen unter die Decken geschraubt...

Teresa hat gesagt…

ich mag gerade die zusammengestellten Stühle am Foto total! ein sehr schönes Detail.

Related Posts with Thumbnails