Sonntag, 29. November 2009

Apfelbacken.



Ich räume ja gerade auf, um möglichst wenig Keller-Kisten-Ballast mit in die Schweiz zu nehmen. Dabei habe ich ein paar alte Fotos gefunden. Und da ich gerade nichts anderes habe, um euch Guten Morgen zu sagen und einen schönen 1. Advent zu wünschen und übehaupt, gibt's einfach die zu sehen. In den Hauptrollen: Dotti, ein zu Schnitzen werdender Apfel und Schnatterinchen.

Was macht ihr an diesem hoffentlich noch heimeliger werdenden Advents-Sonntag wohl?

P.S. Bitte denkt an das nahende Ende des wohl weltbesten Gewinnspiels: bis heute um Mitternacht könnt ihr mir HIER noch eure liebsten FKIDS-Kombinationen aus Tasche und Schuh im Gesamtwert von bis zu 160,- Euro verraten. Und sie um Anschuss sogar gewinnen! Für alles weitere bitte HIER klicken.

I found some old pictures while packing my stuff.





Kommentare:

schorlemädchen hat gesagt…

ach dotti..was für wunderbare bilder,
du in dem schönen kleidchen und den äpfelchen.
ganz toll...ich würde sagen da musst du einfach mal wieder in den hohen norden kommen, dann können wir ein käffchen beim herrn max essen : )

Dotti hat gesagt…

Liebe Maria. Sehr gerne. Sollte ich mal wieder in Hamburg weilen, gebe ich bescheid. Versprochen. Dann stürmen wir die Kuchenstube.

maikitten hat gesagt…

Liebe Dotti,
auf deine Frage, was wir an diesem 1.Advent so machen, kann ich antworten: Ich sitze grad in der Küche und überlege, ob ich Plätzchen oder Waffeln backen soll. Dabei schaue ich einen meiner Lieblings(weihnachts)filme "Serendipity" und habe die Kerze meines Adventskranzes angezündet :)
Schöne Grüße und noch viel Spaß beim Kisten packen!

sue hat gesagt…

that little duckie is so cute!
x

Stéphanie hat gesagt…

Lovely, pretty, adorable ...

Rebecca, The Clothes Horse hat gesagt…

These are so sweet; I love the rosy tones and your blouse/dress is so romantic.

Related Posts with Thumbnails