Mittwoch, 4. November 2009

Knicks.



Dank gebührt euch, liebe Leser. Für eure herzensguten Wünsche und Tipps und Tricks. Als kleine Aufmerksamkeit dafür würde ich euch allen all zu gerne ein Stückchen dieses, meiner Meinung nach weltbesten, Zwetschgenkuchens vorsetzen. Aber gebacken habe nicht ich ihn, sondern des Bubis Frau Mama. Fotos müssen also erst einmal reichen.

Doch eines Tages, das verspreche ich, werde ich mir das köstliche Rezept stibitzen und euch alle zum Kaffeekränzchen einladen.


Ja!

Kommentare:

Ana Maria. hat gesagt…

Ich möchte dann aber ein Stück ohne Sahne! :D
(sieht sehr,sehr lecker aus :))

Frollein von Sofa hat gesagt…

ein daaaatschi .... wie lang hab ich den nicht gegessen ?! göttlich ! ich nehme doppelt sahne !!

Svenja hat gesagt…

Also wenn du wirklich einlädtst, komm ich sofort!

Chrissi hat gesagt…

JAMMI, lecker-schmecker *sabber*

nadine hat gesagt…

Bitte, gern geschehen! hab ich alles nur wegen des Kuchens gemacht ;) der sieht aber auch lecker aus... neuer Lebensabschnitt noch nicht ganz, es wartet noch die Diplomarbeit. Seufz.

Nadine hat gesagt…

Das sieht soo lecker aus!

Related Posts with Thumbnails