Sonntag, 15. November 2009

Wie Schneeweißchen und Rosenrot.





Am Freitag zeigte ich der lieben Katrynsky, was man in München macht: lachen, Bier trinken und Trüffel-Pralinen vom Dallmayr futtern. Schön war's! Auf bald, meine Liebe. Und danke für die Bilder.

I met with another blogger girl on Friday night. And we had a lot of beer.

Kommentare:

Klee hat gesagt…

Ach ja ich mag München und freu mich auch immer wenn ich meinen Leuten einige schöne Stellen zeigen kann. Vielleicht hast du noch ein paar für mich, von denn ich noch nichts weiß???

PinkBow hat gesagt…

lots of beer?

Dotti hat gesagt…

Liebe Klee, ich bin ja selbst immer noch am Entdecken. Und wenn ich was finde, wird's hier auch vorgestellt. Aber bald geht's nach Zürich – dann muss ich leider passen passen. :(

Pink Bow, yes, lots of beer!

Anonym hat gesagt…

Party, party, party!

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Bier & Schokolade <3 haha

kathrynsky hat gesagt…

das war schön...
:)

Related Posts with Thumbnails