Samstag, 5. Dezember 2009

091205.




Wir waren heute auf dem Flohmarkt. Die Jungs haben verkauft, ich habe mehr ge-, als verkauft. Und einen netten wuscheligen Freund gehabt.

Fleamarket time! We sold a lot we don't want take to Switzerland with us.




Kommentare:

tsilli hat gesagt…

ah, i want to go to your sale too. will you be listing on etsy again?

Miriam hat gesagt…

Oh, der alte iMac muss auch weg... Ich schleppe meinen seit Jahren von Wohnung zu Wohnung, weil ich Angst habe, dass ich traurig wäre, wenn ich ihn verkaufen würde. :)

vio hat gesagt…

wie herzig!

Klee hat gesagt…

Ich LIEBE Flohmärkte. Bi aber auch ehr jemand der lieber einkauft als verkauft=)! Hoffe ihr seit viel losgeworden?!
Liebe GRüße

AlicePleasance hat gesagt…

How fun!

daydate hat gesagt…

Flohmarkt! Yiiipiieeee! habt ihr bereits in der Schweiz oder noch in München ver- und gekauft? Liebe Grüße C*

Svenja hat gesagt…

Was hast du denn wieder schönes gekauft?

maria hat gesagt…

oh der wuschel schaut aber nett aus liebe Dotti..hoffe du hast viele Schätze an Land gezogen : )

orange hat gesagt…

hi hi, mehr grinsen liebe dotti! das ist einfach zucker! halte durch, bald ist auch der umzug geschafft und dann kannst du wieder tolle outfits präsentieren!!!

Chrissi hat gesagt…

Hoffe, Dotti und ihr Bub konnten den totalen Reibach machen :)
Den Hund hätt ich auch gern mal geknautscht!
LG* Chrissi

S and O hat gesagt…

Oh your pup is sooo cute!
Gosh I love your polariods! where did you make them???? please tell, heee, would love to know:)
I used to use this one site called Rollip to make my polariods, but then they changed there service (boo) and I've been on the hunt for a good polariod maker ever since...
Olivia;)

sue hat gesagt…

looks great - I wish I could stop by...

kathrynsky hat gesagt…

wie du mit dem hund in die kamera grinst,
das ist mein absolutes lieblingslieblingslieblingsbild von dir EVER!!!! sehr schön!

Related Posts with Thumbnails