Freitag, 4. Dezember 2009

Als Reisen noch Stil hatte.



Ich bin Kofferaufkleber-Sammlerin. Ich bin Fan vom chicen Reise-Outfit. Ich finde einfach, dass Reisen anno dazumal so viel besser war. Wer schlägt sich auf meine Seite?

Travelling used to be so much more chic in past times, don't you think?




Pictures via

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ich bin total auf deiner Seite! Diese Hutschachteln und riesigen Koffer sind wundervoll. Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr verreist, aber wenn ich mir endlich (nach dem Studium) eine tolle Reise leisten kann, dann möchte ich mich ganz chic anziehen, High Heels, tolles Make up und mit meinem Vintage Gepäck in ein alt erwürdiges Hotel reisen. Und dieses Hotel soll an einem Ort sein, wo Reisen damals so wundervoll war: Paris, Brighton, Capri....

nadine hat gesagt…

ich ich ich. und dann die alten tollen koffer... herrlich!

Sam hat gesagt…

Utterly fabulous!! Wonderful post!

Chymecindy Blog hat gesagt…

You have a nice blog, so I follow!
I hope you check mine too.

http://chymecindyblog.blogspot.com

AlicePleasance hat gesagt…

Oh...these are all magnificient!!

Becky's Alien Airport hat gesagt…

ich liebe diese vintage reise plakate. habe solche auch schon selbst einmal gepostet, als einstimmung für den letzten urlaub.

-> http://beckysalienairport.blogspot.com/2009/08/urlaubsstimmung.html

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ich habe gerade die alten Koffer und die Aufkleber entdeckt - die sind toll...da könnte ich glatt einen packen und mit Hercule Poirot auf dem Nil reisen.
Liebe Grüße
Miss Herzfrisch

Related Posts with Thumbnails