Freitag, 4. Dezember 2009

Freitag!




Neinneinnein, ich trinke nicht schon zu frühstmöglicher Stunde, ich will nur daran erinnern, dass fast ganz gleich Wochenende ist. Jucheh!

Happy weekend everyone!


Dress: Vintage.

19 Kommentare:

su hat gesagt…

boah ich kanns gar nicht erwarten! ich könnte jetzt schon was zu trinken vertragen ;)

ein sehr schönes kleid trägst du da

AlicePleasance hat gesagt…

Marvellous dress! Have a nice weekend you too :-)

maikitten hat gesagt…

ach dotti, was für ein zauberhaftes kleidchen!

pumps & luiers hat gesagt…

great dress, perfect for the weekend

Louise hat gesagt…

Seriously great dress.

Rebecka hat gesagt…

Dein Blog ist sehr, sehr schön!
Und das hier ist wirklich gut für meine Sprachkentnisse! (Ich wohne in Schweden und habe Deutch ziemlich lang studiert. Jetzt hoffe ich dass ich nicht so viele Fehler gemacht habe...)

Rohini hat gesagt…

Oh. My. God. I think I have just fallen in love. *swoons* That dress is truly magnificent. Feel free to airmail it to me whenever. ;)
Xx

PS - I have a great giveaway on my blog. Don't forget to sign up! :)

Betty hat gesagt…

zu einem Glass Wein würde ich jetzt auch nicht nein sagen.
Schönes Kleid. Wieso finde ich eigentlich nie schöne Vintage Sachen ausser Geschirr?!

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Kleidchen :).

Svenja hat gesagt…

Das Kleid ist ganz traumhaft! Schneewittchen in hellblau sehe ich seit Zooey Deschanel als Summer in "500 days of Summer" sehr gerne.

maria hat gesagt…

ich liebe freitage...und dein kleid ist so toll..danke fürs taggen..ich werde versuchen etwas güldenes oder glänziges zu finden..ist auch bei mir nicht sooo leicht : )

maria hat gesagt…

Kariert...mit Wonne.. : )

Rebecca, A Clothes Horse hat gesagt…

Your dress is stunning!

Sam hat gesagt…

Gosh! Thatdress is sooo pretty! :)

A hat gesagt…

The dress is fabulous! I love the colour.

Mairyliscious hat gesagt…

very chic dress!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

magnifique robe!!

Marietta hat gesagt…

Ohh das Kleid ist ja wirklich ganz wunderbar....nach sovielen Hinweisen bin ich wirklich froh mal auf deinem Blog gelandet zu sein. Keep On!

PinkBow hat gesagt…

beautiful dress, like from a fairy tale

Related Posts with Thumbnails