Dienstag, 1. Dezember 2009

Gedenkminute.



Und noch ein paar olle Fotos aus Mangel an Muße und Zeit. Kurz Zeit, mich ein bisschen darüber zu ärgern, dass ich dieses weiße Kleid verkauft habe, habe ich jedoch immer übrig.

Habt einen schönen, Ärgernis freien Dienstag.

An old dress of mine I regret to have sold.



Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

herzallerliebst und anbetungswürdig zart siehst du in dem verkauften kleid aus. ich trauere eine minute mit - geteiltes leid ist halbes leid !

cat hat gesagt…

was für ein engelhaftes kleidchen...ja das ist wirklich schade! ich schliess mich der trauerminute von frollein von sofa an. xx cat
CiTiEs of B

Chrissi hat gesagt…

Seuftz... dabei hat es sich so schön mit deinen rosa farbende Bäckchen verstanden... Aber, liebst Dotti, es mangelt dir sicher nicht an anderen weissen Kleidchen in deinem Schrank, oder?!
LG* Chrissi

mlle.A hat gesagt…

Very nice photo!! Love the blush on your cheek, so cute!
Hope you'll find some day a new vintage dress like this one.

Svenja hat gesagt…

das ist aber wirklich schade. du siehst darin aus wie schneewittchen, die übrigens meine lieblings märchenprizessin ist.

J.Z. hat gesagt…

This is the most amazing blouse I've ever seen!

I've just added your blog to my blogroll. Is that OK with you?

Regards!

Ana Maria. hat gesagt…

Hach, deine Kleider sind immer so herzallerliebst :)

vio hat gesagt…

hättest du wirklich nicht verkaufen sollen,
es ist wunderschön!

Related Posts with Thumbnails