Dienstag, 1. Dezember 2009

Dufte, danke.



Dieser Post ist ein Merci, das ich dem design-3000.de-Team zukommen lassen möchte. Für dieses wunderbar zu meiner Punkte-Vorliebe passende Laptop-Sleeve von den Schweizer Mouse- und Taschen-Designern Pat Says Now.

Der Geschenke- und Wohnaccessoire-Shop hat einiges auf Lager – von Design-Klassiker bis Ober-Schnick-Schnack – und man kann man Stunden damit zubringen, alle Artikel unter die Lupe zu nehmen.

Meine Entscheidung fiel schlussendlich auf ein halbwegs nicht-egoistisches Gut: die Punkte-Schutzhülle. Denn viel zu lange musste mein kleines iBook nackig oder mit eingelaufener Klamotte durch halb Europa reisen. Jetzt ist das Gewissen endlich und ein für alle Mal beruhigt und mein Rechner und ich können per gepunktetem Partnerlook ein Herz und eine Seele sein.

Alles richtig gemacht? Fragt in die Runde: Dotti

My new laptop sleeve. A courtesy by design-3000.de



Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh, die is aber süß. Gefällt mir sehr gut. Bei Design3000 finden sich immer tolle Dinge. :)

wolken.frei hat gesagt…

eine schöne laptoptasche zu finden ist echt schwer, aber du hast es mit bravour gemeistert - total schnieke das teil :)

Linda Love hat gesagt…

danach habe ich gesucht. und jetzt gefunden :)

Related Posts with Thumbnails