Donnerstag, 24. Dezember 2009

Na denn: Fröhliche Weihnachten.


Nicht nur das Keksebacken geschah gestern auf den letzten Drücker. Auch meine besten Wünsche für's Plätzchen-, Kartoffelsalat- und Gänseverzehren kommen kurz vor knapp. Also, feiert und amüsiert euch schön. Ja?

A merry Christmas to all of you, dear readers.



Kommentare:

daydate hat gesagt…

Die fröhlichsten und muntersten Weihnachten wünsch ich euch in eurer neuen Heimat! Lebt euch gut ein und genießt die ersten, verschneiten Tage. Herrlich, wenn die ersten Dinge aus den Kartons ihren neuen Platz gefunden haben und die Umgebung erkundet wird! Herzlichst deine Carolin*

Q's Daydream hat gesagt…

merry christmas lovely girl!

Frollein von Sofa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten, liebe Dotti, und alles Liebe !

Nadine hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Veravique hat gesagt…

ich wünsche dir zauberhafte weihnachten, erholsame festtage und ein wundervolles, erfolgreiches, glückliches und gesundes neues jahr, liebe Dotti!
ich hoffe, ihr lebt euch gut ein und genießt die freien tage in der neuen heimat!

cat hat gesagt…

mmm lecker! frohe festtage euch!!! xx cat
CiTiEs of B

schorlemädchen hat gesagt…

oh liebste dotti..ihr seid endlich in der schweiz angekommen, wie schön, die ersten bilder zu sehen, schaut schon sehr gemütlich aus..kartoffelsalat gab es gestern auch bei uns : )
schöne weihnachten an dich..

Lisa hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten liebste Dotti! Feier schön und lass es dir gut gehen, ja? Alles Liebe von der Lila Lisa

andwhatelseisthere hat gesagt…

yumyumyum me wanna eat tooooo

ANDWHATELSEISTHERE

SHOP

Related Posts with Thumbnails