Freitag, 29. Januar 2010

100128.

Gestern erinnerte mein Outfit stark an Aprikose. Denn wenn schon, dann richtig. Ich mag monochrom nämlich von Herzen gerne. Nun könntet ihr denken: "Naja, unter Hose und Shirt im verwandten Farbton – da verstehe ich was anderes unter monochrom." Da erwidere ich einfach: "Stimmt. Ich auch. Deshalb waren der begleitende Pullover und der passende Oversize-Schal auch aprikosig."Nur auf die Aprikosen-Bäckchen habe ich schlussendlich verzichtet.

Seid ihr auch so versessen drauf, Outfits aus möglichst komischen Farbtönen oder Mustern zusammen zu basteln?

I looked like an apricot yesterday. Or at least my outfit did.
Shirt: Luella.
Matching pants and sweater: 60's vintage.
Scarf: can't remember.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ich sehe in einfarbigen Outfits immer so blöd aus. Ich frage mich, wie Du das machst, bei Dir ist das nämlich wunderbar...

Svenja hat gesagt…

Hübsch!
Ich hingegen trage farblich lieber komplementär.

Stéphanie hat gesagt…

Oh ! Sweetie !

Dotti hat gesagt…

Danke, die Damen.

Liebe Miri, ich glaube dir kein Wort – lass mal was sehen. ;)

Stimmt, Svenja. Kontrast ist auch ganz wunderbar. Hätte ich ja fast vergessen!

mlle.amandine hat gesagt…

So cute! I love your Luella's shirt!

Miri hat gesagt…

Wirklich neues entdecke ich bei Herrn Kaminer auch (nicht) mehr... Aber besonders bei Lesungen ist er einfach toll, allein seine Körpersprache und sein lustiger Akzent. Leider hat er gestern nicht die Geschichte von Karl-Friedrich vorgelesen.

Vielleicht stelle ich, wenn die fiese Klausurenphase vorbei ist, ein einfarbiges Outfit zusammen. Im Moment komme ich nicht wirklich über Jeans-Pullover-Stiefel-Kombinationen hinaus. Zu viel zu lernen und zu wenig Muse für die Mode...

Karen hat gesagt…

Lovely!!! love Luella ;)

xoxo

Ms. B hat gesagt…

I think it's a lovely outfit! I especially love your top!!

PinkBow hat gesagt…

lovely outfit, you look so cosy!

A Whispered Secret hat gesagt…

Steht dir aber sehr gut :)

Peach colors are innnn this season!

Becky's Alien Airport hat gesagt…

auf deinen post musste ich doch glatt bezug nehmen. :-)

http://beckysalienairport.blogspot.com/2010/02/mach-mal-blau.html

Related Posts with Thumbnails