Donnerstag, 28. Januar 2010

Lenas Puppen.




Lena Hoscheks Mädchen vergangene Woche auf der Berlin Fashion Week: klassische Schönheiten, wippende Weiblichkeit, rote Lippen und ein Meer an Victory Rolls. Die ganze Show schrie förmlich "Hoch lebe das Pin-up-Girl, ein Prosit auf Herrn (oder Frau) Dandy!" – und war trotzdem kein bisschen verstaubt. Ganz im Gegenteil: Ich könnte mich stundenlang an diesem für hiesige Modeverhältnisse erfrischenden Anblick erfreuen, während viele Beobachter und Schreiberlinge die fehlende Transferleistung ins Hier und Jetzt und Heute bemäkelt haben. Diesen Makel kann ich nicht entdecken. Man muss das Rad doch nicht immer neu erfinden, um die Damenwelt anständig zu kleiden. Als Mädchen proklamiere ich da sehr gerne das Mädchenhafte für mich, die Cleanen sollen mal schön clean bleiben.

Oder etwa nicht? Was meint ihr?

Lena Hoschek's show at Berlin Fashion Week. I simply adore!










Kommentare:

Lisa hat gesagt…

ich finde ihre sachen auch großartig und könnte mir in den a*** beissen, dass ich nicht da war!!!

fröken lila hat gesagt…

oh wie wunder wunder wunderhübsch. hach. *seufz*

frau wahn hat gesagt…

fein fein fein - ich bin auch so begeistert von ihren sachen... einfach perfekt für ein maedchen von heute mit einem faible für gestern.
ahoj aus dem wahn
frau wahn

Fr.Jona&son hat gesagt…

ja, die lena macht wirklich schöne kleider, die diesen namen auch verdienen. und sie ist erfolgreich damit sich abseits von stromlinienförmigen körpern auch den weiblichen formen zu widmen.

leider ist ihr der erfolg schon ein wenig zu kopf gestiegen, habe ich mir sagen lassen.
und probiert mal ein interview zu bekommen...

Striped Shirts hat gesagt…

Thwe style in the last photo is great!

maikitten hat gesagt…

da hast du vollkommen recht dotti! bei mir um die ecke sind zwei läden, die ihre sachen verkaufen - da muss ich dringend mal vorbei schauen und ein bisschen anprobieren :)

anmutig hat gesagt…

Auch wenn nicht alles 100%ig mein Stil ist, finde ich auch, dass der Modewelt auch etwas Vielseitigkeit gut tut und ich nicht überall den gleichen Stil sehen will. Vor allem wenn es so hübsch präsentiert wird!

rosita hat gesagt…

Hatte die Fotos auch schon gesehen und musste gleich an dich denken.
Die mit Köpfen bedruckten Blusen sind nicht so mein Fall, den Rest finde ich aber auch absolut toll!

Svenja hat gesagt…

Ich bin mal wieder ganz deiner Meinung! Ich liebe Lena Hoscheks Mode und auch bei uns in der Redaktion gibt es einige Fans.

vanessa hat gesagt…

du hast die einzig schöne & interessante "berichterstattung" der fashion week gebracht.. die bilder sind einfach alle großartig, ich bin verliebt <3

Ms. B hat gesagt…

What wonderful designs and that parasol is too cute!!

schorlemädchen hat gesagt…

oh das sind wirklich wunderbare looks..so manchen könnte ich mir an dir vorstellen Dotti : )
toll

Maria Ana hat gesagt…

they all look so vintage-y cute:)

vio hat gesagt…

ich bin da voll und ganz deiner meinung,
die mode passt trotzdem noch voll und ganz in unsere heutige zeit!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

alors là je suis fan!
alice

Q's Daydream hat gesagt…

OMG!!! is that Elvis on that blouse!!!!!????? ;o)

Peca hat gesagt…

Mir gefällt vor allem die Auswahl der Models und die Weiblichkeit! So schöne Frauen, und auch wenn sie natürlich sehr schlank sind, sind sie doch nicht so mager wie viele ihrer Kolleginnen... Go Rundungen, go Kurven!

seesaw hat gesagt…

love.

Related Posts with Thumbnails