Freitag, 1. Januar 2010



Das und kein bisschen weniger wünsch' ich euch, meine Lieben!

Mit guten Vorsätzen und viel, viel Elan bepackt geht es hoffentlich nicht nur für mich ins neue Jahr?!

25 Kommentare:

Labor hat gesagt…

Happy new year, liebe Dotti!!

Villa Mesa hat gesagt…

Auch von mir ein Paket voller guter Wünsche fürs neue Jahr!

Liebe Grüße,
Meike

Frollein von Sofa hat gesagt…

Ein gutes, erfolgreiches, zufriedenes und gesundes neues Jahr, liebe Dotti ! wünscht von Herzen, das Frollein

Unknown hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Unknown hat gesagt…

alles gute im neuen Jahr! Und wenn du in der Nähe von Zürich wohnst, musst du unbedingt die "Luxemburgerli" von der Cofisserie Sprüngli ausprobieren!! ...une delice...

:)

Narumi hat gesagt…

Happy New Year dear Dotti !! those sweet looks so yummy :)

Veravique hat gesagt…

Liebe Dotti,

dir auch ein wundervolles neues jahr! schön, dass du uns auch weiterhin kleine einblicke in dein leben gewährst;)

liebe grüße.

fröken lila hat gesagt…

meine liebste dotti, ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr im land der berge. prost!

(und ich verspreche, wenn der verd*%§te umzug rum ist blogge ich wieder. auf ehre!)

Svenja hat gesagt…

Ebenfalls,liebe Dotti!

Anouk hat gesagt…

und für dich erst.

PinkBow hat gesagt…

happy new year to you dotti! i love this pic & i love your blog xoxo

holly golightly hat gesagt…

liebe liebe dotti, das wünsche ich dir auch! und bin gespannt auf baldige veränderung deinerseits!
nur das beste von Elena.

vio hat gesagt…

ja, irgendwie ist es einfach ziemlich irreal für mich, dass überhaupt jemand in unserer wohnung gewühlt hat.
klar war alles durchwühlt, aber so richtig bekomm ich das nicht in meinen kopf, dass da jemand gewaltsam eingedrungen ist,
es ist ja auch nichts weggekommen.
aber wir möchten dieses jahr wahrscheinlich sowieso nochmal umziehen:)
ein frohes neues dir!
<3

Sarah hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR DOTTI

su hat gesagt…

dir auch alles liebe und ein guten start in ein neues leben!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir dasselbe liebe Dotti!

Franziska Klee hat gesagt…

Wünsch dir auch alles alles Libe und Gute für 2010. Das ganz viele schlne Momente auf dich zukommen mögen.

Ganz liebe Grüße

AlicePleasance hat gesagt…

Happy TwentyTen darling :-)

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

une excellente année Dotti! bisou

Stéphanie hat gesagt…

Happy new year lovely Dotti !

Chrissi hat gesagt…

Nur das Beste fürs neue Jahr für dich liebst Dotti*

Doreen hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ein wunderbares Neues 2010! Oh Gott, mir kommt's vor als wäre erst letztens die Millenium-Party gewesen und nu ist es schon wieder 10 Jahre her.... urrghh!

Antonio Barros hat gesagt…

Happy new year!!! Alles gutte in 2010!

thesingular.blogspot.com
ftourist.blogspot.com

mlle.a hat gesagt…

Happy new year Dotti !!

Lisa hat gesagt…

Happy 2010!

Related Posts with Thumbnails