Montag, 4. Januar 2010

Home.



So sieht es bei uns aus, wenn der Ofen bollert und der Weihnachtsbaum leuchtet. Und wir ganz geduldig auf Schneeflöckchen, die vor dem Fenster tänzeln um sich dann weich davor zu betten, warten.

Waiting for snow. To make it even cosier.





Kommentare:

Narumi hat gesagt…

Your house looks so sweet, I love the white cushions !

cat hat gesagt…

frohes neues jahr wünsch ich dir!
schönes neues zu hause!
xx cat
CiTiEs of B

Frollein von Sofa hat gesagt…

ha ! das häkelkissen hab ich auch !! das liegt in zweifacher ausführung auf meinem bett. wie kuschelig das bei euch ist - ich würde am liebsten mitkuscheln ! gruß und kuß an die frau vom nikolaus

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

ton intérieur a l'air magnifique!!!bonne année!

Anonym hat gesagt…

ach süsse! gut gemacht! rieke

PinkBow hat gesagt…

your home is quite beautiful, i love it.

Sophie hat gesagt…

Ganz toll, typisch Dotti :-)

fröken lila hat gesagt…

hübsch habt ihr's!!

nicki hat gesagt…

...da musst du dich nicht wundern wenn ich plötzlich bei euch vor der Tür stehe. :) Sehr sehr gemütlich.

Wenn du so durch die Zürcher Straßen läufst und Fotos machst, kommt mir so vieles sehr bekannt vor. Ich hoffe ihr werdet dort herzlich aufgenommen...
Kussi, Nicki

beckielein hat gesagt…

one day i'll buy myself exactly the same Eames chair... I just love it! You're house looks so cute by the way!

Related Posts with Thumbnails