Samstag, 23. Januar 2010

Let's pyjama party!


Endlich! Der Ofen bollert, damit niemand frieren muss. Die Drinks fließen, damit sich niemand langweilt. Und ich spiele Mäuschen, damit ihr alleallealle was von der weltweit ersten virtuellen Pyjama-Party habt.

Welcome to Dotti's virtual pyjama party. Please meet all my dear guests and make yourself comfortable.


Ulrika + Eifelmädchen

Nina + Anne

Stéphanie + Amandine

Bubi + me

Vio, Karyn + Mary Sue

Anne + Sophie

Sevda, Philipp + Nikita

Lena, Ivo + Dotti

Anne + Lucia

Denise + Lilli

Brinja + Anusha

Bubi, Lena + Ivo

Andrea + Anna

Lena + Ivo

Weitere Partygäste waren: Nina und Melanie

29 Kommentare:

The Freelancer's FashionBlog hat gesagt…

We're having so much fun :D

Franzi hat gesagt…

echt süß gemacht :) besonders die Pärchen gefallen mir :-D witzige Idee

AlicePleasance hat gesagt…

How fun dear Dotti!

:-)

vio hat gesagt…

ich hüpf auch noch ne runde auf dem bett mit!

Andrea Eames hat gesagt…

Aw, this is so cute!!

Anonym hat gesagt…

voll schön geworden =)
i like

lia hat gesagt…

megatoll!!!

Frollein von Sofa hat gesagt…

ich hol' schnell noch ein paar marshmallows....! wo sind meine puschen ???

britt hat gesagt…

Ha ha ha wie lustig seit ihr denn bidde :)

Tara Diane hat gesagt…

I wish I could understand this, everyone looks so incredibly cute!!

Nina hat gesagt…

Gut, dass Ihr eine Taschenlampe da habt- ich hab doch Angst im Dunkeln! Guts Nächtle und kariert geblümte Träume!

Trixi hat gesagt…

Sehr entzückend!

Unknown hat gesagt…

super!

Stéphanie hat gesagt…

Sweet Dotti ! It was a perfect party !!!

She don't care hat gesagt…

Toll ist's es geworden :) Hat mich gefreut, dabei gewesen zu sein!

rosita hat gesagt…

Oh, wie toll!!!

lia hat gesagt…

ich bin noch
müde
und
immernoch
im pajama

sowas
muss öfters
gemacht werden

toll toll toll!

Melli hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Die Mühe hat sich gelohnt.

Anonym hat gesagt…

Hach dieser Eintrag ist einfach super :).

Anonym hat gesagt…

liebe dotti, ich hab die pyjama party verpasst..schande über mich..ich hoffe ich darf das nächste mal noch mitmachen : )
super idee
liebe grüße an das Traumland

daniela hat gesagt…

Liebe Dotti,
wir haben es einfach nicht geschafft. Entschuldige bitte vielmals! Aber die Strafe sehen wir auf den Bildern - wir haben die größte Pyjama-Sause der Welt verpasst. Seufz.

Dieser Beitrag ist einzigartig und wirklich wundervoll umgesetzt.

Sei herzallerliebst gegrüßt!

Anonym hat gesagt…

vielen dank für den vergnüglichen abend. :)

PinkBow hat gesagt…

oh dotti, this is such a great idea & the final post looks amazing. wish i'd had the time to take some pics & join in :(

Sophie hat gesagt…

War schön bei dir ;-))

eifelmädchen hat gesagt…

Das war eine super Party. Vielen Dank!

maikitten hat gesagt…

was für herrliche bilder - schade, dass ich deine party verpasst habe, aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei!

Gem hat gesagt…

Hahaha what a fun idea :)
xx

Labor hat gesagt…

Meine Güte ist dein Party großartig gewesen! Und ich war trotz Versprechungen nicht dabei! Ich hoffe du verzeihst mir! Hätt ich gekonnt hätt ich mir's nicht entgehen lassen. Bei der nächsten party bin ich dabei! versprochen! Uiiiiiiiiiiiiiii!!! Neuschneegrüße aus Bayern! C*

Kathrynsky hat gesagt…

ich auch, nächste party ist unsere party :)
ich bin dabei ;)

Related Posts with Thumbnails