Dienstag, 5. Januar 2010

Minimarket und der Frühling.




Mal wieder zum Seufzen – all das Frühlingshafte der kommenden Minimarket-Saison. Aber wenn ich es mir recht überlege, sind die Schneeflocken vor'm Fenster eigentlich auch ganz hübsch.

Was meint die hoch geschätzte Leserschaft zu den schwedischen Kreationen, die "Shark", "Anemon" und "Ocean" heißen?

Again a Minimarket collection I would buy entirely. Nearly.

Kommentare:

Narumi hat gesagt…

Gorgeous collection ! I adore all those colors, the pink dress is lovely.

anmutig hat gesagt…

Ach, Minimarket ist einfach super. Und die Namen erst... ich freu mich jetzt aber erstmal auf meinen Frankenstein :)

Dotti hat gesagt…

Au ja! Frankenstein und Sherlock sind meine heimlichen Lieblinge. Vielleicht hole ich letzteren auch noch schnell ins Trockne. Räusper.

Stéphanie hat gesagt…

Lovely collection !

Nicole hat gesagt…

Sehr schön und so frühlingshaft, während hier die Flöckchen vor dem Fenster tanzen. Lediglich die zweite Kombination wäre nichts für mich.

Linda Love hat gesagt…

ich finde ja die 2. fast am schönsten. das mintgrün mit dem wasserblauen wildleder. nur die schwarze hose mit schlag, ohoh, das tut mir in den augen weh. schrecklich.

fröken lila hat gesagt…

ich find ja die ganzen sachen in mintgrün ganz fantastisch. das kleid, die jacke mit den schneckenhausärmeln, die stiefeletten mit keilabsatz. ja, bitte! ich finde nach 27 gepackten kartons (an einem tag) habe ich eine belohnung verdient.. (mein bankkonto sagt aber trotzdem nein..)

Karin hat gesagt…

I love minimarket. It´s so fun to read your blog because I´m learning german in school so I can understand some of what you write. But, I wonder, did you ask what the words shark, anemon and ocean are called in Sweden? If you did ask that, I can tell you- shark=haj, anemon=?, ocean-hav.
Tschüs!

Related Posts with Thumbnails