Donnerstag, 11. Februar 2010

100210.



Gestern habe ich vor lauter Unschlüssigkeit kurzerhand drei meiner liebsten Stilrichtungen in einem Outfit miteinander verwoben. Na, welche sind's?

Yesterday's style crossover.





Dress, cashmere top, jacket and heels: Vintage.
Scarf: COS.
Tights: can't remember.

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Oh ! Dotti ! You're so perfect !
I adore everything : the dress, the jacket ...
And I'm so jealous about your sense of style !

Louise hat gesagt…

LOVE this outfit.

Dotti hat gesagt…

Stéphanie, don't be jealous – you have the most beautiful wardrobe yourself! And by the way: whenever you like something, jsut ask me. I might sell it!

Bisou, Dotti

mlle.amandine hat gesagt…

Love this outfit, the dress is so beautiful!

AlicePleasance hat gesagt…

The skirt is magic!

Lisa hat gesagt…

How lovely! I love your hair too!

Shemonster hat gesagt…

wunderschöne kombi die nur wenigen menschlein steht,umso mehr erfreut es mich, das du zu denjenigen gehörst...aber am besten muss ich sagen & heute auch sofort ins auge gefallen ist dein wunderschönes "püppi" make up !!! Gratulation !!!
*Kleiderschrank ist im kasten und kommt bald rüber...

Dotti hat gesagt…

Püppi!?

Du bist die einzige, die das sagen darf. ;)

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

I adore this outfit!! So spring like!!

fröken lila hat gesagt…

ach je, die geschichte mit dem kleiderschrank.. wo der doch auf mindestens 20 kartongs verteilt ist.. aber ich tu mein bestes und fotografiere morgen noch. ok?

und was die stilrichtungen auf deinen fotos anbelangt: 50's pünktchen, sailorchic und 70er bauernmädel??

Related Posts with Thumbnails