Mittwoch, 10. Februar 2010

A peek into my closet.


Einblick in meinen Kleiderschrank habe ich hier schon mal gewährt; in den meiner Träume hier. Und heute gibt's den Schweizer Ist-Zustand. Nach wie vor schön nach Kleidungsstück-Kategorie und -Farbe sortiert. Aber untergebracht in Bauern-Einbauschränken aus dem 17. Jahrhundert und auf MAGAZIN-Kleiderstangen.

Zu gerne würde ich mal in eure Kleiderschränke sowie nach deren Inhalt und Sortierungen luken. Über Fotos, Links und Geschichten, die ich hier in der kommenden Woche posten darf, freue ich mich wie Bolle!

That's what it looks like in my closet. What about yours? Please send me your pictures – I would like to post them next week.







Kommentare:

Q's Daydream hat gesagt…

oh fun! i'll try to do this darling!

Kristina hat gesagt…

wunderbar.

Janina Modaal hat gesagt…

O my, it looks like you really have a lot of clothes :).
With a big love for pink and red...

very nice!

Dotti hat gesagt…

Quincy, I'm desperately waiting. :)

Janina, you're damn right!

Q's Daydream hat gesagt…

yes, its your fault! hehe

AlicePleasance hat gesagt…

Lovely!
Must take pictures!!

Dotti hat gesagt…

Anna, yes please!

daydate hat gesagt…

Meine Güte hast du viel Kleidchen, Röckchen, Jäckchen, Wämschen, Höschen....

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

How lovely, so many gorgeous colors! I would show my closet as well but I don't want to give anyone nightmares ;)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Herrje...Paradiesisches auf Erden. So soll es sein im Leben eines richtigen Mädchens. Siehst Du da eigentlich noch durch? Ich hab eine Passion für Schuhe und mein Chef meinte vor kurzem, er sei am Morgen stets gespannt auf die Besprechungsrunde, weil er jeden Tag schauen würde, welch Schuhwerk ich trage...
Ich bin gespannt auf Clothingstories.

Miri hat gesagt…

Oh Gott, soooo viiiiel und sooo schööön und sooo ordentlich. Ich bin beeindruckt und neidisch und werde mich gleich wieder meinem Kleiderschrank widmen, der fleißigst ausgemistet wird.

Frollein von Sofa hat gesagt…

das ist ja so ordentlich, da kräuseln sich einem die zehnägel!!

ich hab ein paar fotos von meiner bude und meinen kleidern gepostet....

pfürtiii !

Dotti hat gesagt…

Liebe Fräulein Tagwort. Ich gebe zu, nicht immer in Gänze durchzusehen bzw. teilweise den Wald vor Bäumen nicht mehr zu erkennen – und ziehe aus diesem Grund oft das gleiche an. Aber ich arbeite dran – ausmisten ist das Stichwort! Und jetzt bin ich erst mal ganz neugierig auf all dein Schuhwerk und würde mich sehr über einen kleinen Einblick freuen.

Liebste Anne, das sagt ja genau die Richtige! Die Schühchen fein in Rei und Glied... ;)

Liebe Miri, ausmisten ist immer gut. Nicht nur für die Seele, sondern auch für den Geldbeutel!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Hello Dotti,

ich werd mich am Wochenende mal Deinen Wünschen nach Schuhfotogeschichten widmen und einen kleinen, feinen Eintrag auf meinen Blog verfassen. Mit Widmung...haha
Ich hab vor einigen Jahren einmal einen Artikel über eine junge Dame gelesen, welche, um Überblick zu behalten, von ihren vielen liebsten Kombinationen fertig angezogen Polaroids gemacht hatte...das klang irgendwie ganz gut nach Chaos- und Vielfaltbekämpfung.

Ahoi!!

sioux hat gesagt…

W_O_N_D_E_R_F_U_L !!! :-))

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

Colour co-ordination! Damn, I never manage to do that :/

I'll be running around like crazy this week but if I have the time I'll snap some pictures :)

Related Posts with Thumbnails