Dienstag, 23. Februar 2010

100223.



Das Outfit von gestern verkaufe ich euch einfach als das von heute. Wer sollte mir böse sein?


Yesterday's dress posted today.


Dress and heels: Vintage (swap with Anneli).

Jacket: Topshop.

Tights: H&M.



Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Seefrau komm bald wieder, bald wieder...
Eine gelungene Interpretation a la Dotti the Dot maritimer Inspiration.
I like very much.

!

rosita hat gesagt…

Keiner natürlich :-)
Schicke Schuhe, liebe Dotti!

Svenja hat gesagt…

ganz hübsch! sailor dotti mag ich noch immer am liebsten.

maria hat gesagt…

oh my, those are some fierce-lookin' shoes:)

fröken lila hat gesagt…

es ist aber auch schick, es hätte dir bestimmt auch keiner übel genommen wenn du's zwei tage hintereinander getragen hättest =)

Madeleine hat gesagt…

ich bin total verliebt in dieses wunderschöne kleidchen.....

Doreen hat gesagt…

Zuckersüß! Und vor allem die Schuhe hätte ich auch gern geswapt!!! :)

Miri hat gesagt…

Zeigst Du die Schuhe mal in groß, liebe Dotti?

Angelika hat gesagt…

Liebe Dotti,
so sehr ich dein Blog mag und schätze - ihn zu lesen ist für Surfer mit langsamerem Internet eine wahre Qual. Ein paar Beiträge weniger pro Seite (und damit weniger Bilder) würden das ganze sehr erleichtern!

Schönste Grüße aus dem feinen Wien.

Miri hat gesagt…

Ohje, ich weile gerade auf dem Land bei Mama und Papa und kann Angelika verstehen - mit langsamem Internet macht das Dotti-Gucken gar nicht sooo viel Spaß.

Related Posts with Thumbnails