Donnerstag, 25. Februar 2010

Halunken.




Peter Lindbergh fotografiert Model Anna Selezneva und Schauspieler Wes Bentley als Gangster-Duo Bonnie und Clyde für die Harper's Bazaar März-Ausgabe. Ich bin hin und weg von diesem Editorial. Wer ist es mindestens genauso? Oder gar noch hiner und weger?















Pictures via

Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

I love this editorial!

betsi hat gesagt…

Das Editorial ist wirklich klasse. Eine starke Frau.

Lisa hat gesagt…

hach, das ist ja ganz nach meinem gusto - kann ich bitte alle outfits frei haus haben? : ))

Maria Ana hat gesagt…

Lovely!!

sodapop hat gesagt…

Tolle Klamotten, riesen Fotograph, interessantes Motto ... hach, was will man mehr.

Anna hat gesagt…

Genauso hin & weg wie Du :-)

PinkBow hat gesagt…

fantastic editorial. i love the look of bonnie & clyde

Nicole hat gesagt…

Die Fotos sind toll, sie ist großartig, er sieht auf manchen Bildern etwas gequält aus.

Related Posts with Thumbnails