Freitag, 5. Februar 2010

Prost!


Wochenende, hoch die Tassen! Zum Glück steht unsere Bayern-Bier-Versorgung. Denn mit dem hiesigen Bier kann ich mich zwar anfreunden, aber ein Augustiner schmeckt eben doch ein bisserl anders... Besser! Auch aus dem falschen Humpen.

Enjoy your weekend! Cheers.






Kommentare:

Maishion hat gesagt…

eine wirklich tolle schnuerze :D suess.

maikitten hat gesagt…

Was für eine liebliche Schürze :) Mit einem Weinchen proste ich dir herzlich zu und wünsche einen schönen Ausflug -- habt ihr denn ein nettes Ziel gefunden?

fröken lila hat gesagt…

na dann prost, meine liebe! ich wünsch mir auch eine pipeline aus dem deutschen süden hierher nach norwegen, denn das bier hier ist sozusagen ein graus, und der deutsche rotwein kostet ein halbes vermögen. gottseidank stehe ich ab dem 15.2. in lohn und brot, dann kann ich mir den einen oder anderen import trotzdem leisten.. hach.

Lisa hat gesagt…

How cute! Sorry I missed your slumber party! I was out of town and sick :(

PinkBow hat gesagt…

cosy, i love your home

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

very nice...liebliche bilder mit lieblichem inhalt.

prost und hoch den maßkrug!

ahoi!

Svenja hat gesagt…

Ganz süße Bilder sind das, liebe Dotti!
Mir fehlt auch das gute Bier aus meiner unterfränkischen Heimat, besonders das Beste:Schlappeseppel.
Wenn es um Bier geht lasse ich nämlich sofort die Bayerin raushängen.

Related Posts with Thumbnails