Montag, 1. März 2010

100301.



Heute stand mir der Sinn nach einem simplen Klamöttchen: Blüschen mit Blümchen, ein Höschen und Pumpschen. Plus ein Zöpfchen. Ein seitlich, französisch geflochtenes.





Blouse: Vintage.
Pants: Acne.
Pumps: H&M.

Kommentare:

a cat of impossible colour hat gesagt…

That blouse is lovely. :)

A xx

lia hat gesagt…

sehr sehr
toll.
sehr.

vio hat gesagt…

liebste dotti.
ja ein neues tattoo!
und gut siehst du wieder aus! :)
<3

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ich steh total auf das Schuhbild, das sieht so erzählerisch aus! Scheint für Dich ja auch nicht ganz untypisch...das erzählerische! LG

Miri hat gesagt…

Das Blüschen - hervorragend.

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

j'aime particulierement le col en dentelle de ta chemise!*

bisou
alice

Kirschblüten hat gesagt…

pumpschen?
*g*
liebe dotti, jetzt war ich einen moment lang intellektuell gefordert- ich hab´s erst falsch gelesen. "wasn DAS für ein vintagefachausdruck"?

mlle.amandine hat gesagt…

Love your blouse!! the ruffle on the collar is so beautiful!!

Related Posts with Thumbnails