Montag, 1. März 2010

Danke und Bitte und Danke.



Seit mehreren Wochen schlummert diese kleine Fotoserie bereits auf meinem Schreibtisch. Und endlich ist's an der Zeit, sie euch samt ihrer Protagonistin vorzustellen. Es handelt sich um meine liebe Leserin Rosita, die vor über zwei Monaten – als noch tiefster Winter war – das kleine Weihnachtspäckchen von den Bows&Bandits und mir absahnte, und dessen Inhalt hier zur Schau stellt: Fellkappe, rote Polka Dot-Bluse und Glitzertasche.

Danke Rosita!

My dear reader Rosita won this package. How nice of her to say thanks with those picture.




Kommentare:

Q's Daydream hat gesagt…

oh! so sweet!

Frollein von Sofa hat gesagt…

ach, dotti...ich hab schon die ganze zeit an dich gedacht und wollte schreiben...aber auf einmal wollte alle von mir eine neue sommerkollektion sehen und ich hatte noch gar nix parat ! dann hab ich mich eingemümmelt, abgeschirmt und auf dem sofa gebastelt und genäht und geklebt...jetzt bin ich wieder da und schicke dir die allerherlichsten grüße ! auf ganz bald !

Stéphanie hat gesagt…

Adorable !

rosita hat gesagt…

Schön, zu Besuch bei dir zu sein! :-)

Related Posts with Thumbnails