Samstag, 13. März 2010

100313.



Zum Glück hat mein Fotoapparat die Farbe dieses 60er-Jahre-Plüschmonsters nicht 1:1 einfangen können. Ich müsste mich andernfalls wohl auf Schmerzensgeldforderungen eurerseits gefasst machen. Das Pink dieses Mantelkleides verunfallte in meiner Theorie nämlich ganz eindeutig mit einem fiesen, Augenkrebs verursachenden Neon-Ton.

Tut mir leid, liebes Zürich, dass ich dir das heute zugemutet habe.

That's me today! I wore a faux fur house jacket from the 60's – as a dress.




Dress and heels: 60's Vintage.
Tights: H&M.

Kommentare:

mlle.amandine hat gesagt…

What a good idea to wear it as a dress, it's really nice!! xx

PinkBow hat gesagt…

this is so sixties! i love it.

Dotti hat gesagt…

Thanks girls – for even liking me as a pink teddy bear! ;)

Svenja hat gesagt…

hej dotti,
bei mir gibt es eine kleinigkeit zu gewinnen, die dir eventuell gefallen könnte. schau doch mal vorbei!

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

Cute as a button! ANd very retro-licious :)

a cat of impossible colour hat gesagt…

I love the collar!

Related Posts with Thumbnails